Ja und zwar 15 Zoll Winterreifen auf original Hyundai Felgen.
Bis März, wenn dein Premium geliefert wird, wird sich die Frage bei Hyundai und den Händlern sicher geklärt haben.
Ja und zwar 15 Zoll Winterreifen auf original Hyundai Felgen.
Bis März, wenn dein Premium geliefert wird, wird sich die Frage bei Hyundai und den Händlern sicher geklärt haben.
Hi Steffen,
Mein IONIQ wurde mit 15 Zöller Alufelgen von Hyundai ausgeliefert .
Grüße
Stefan
Meiner ist auch zusätzlich mit 15" Felgen und den passenden Winterreifen bestellt.
Hallo zusammen,
vielleicht hat mein Händler nur eine Ausrede gesucht um nicht noch weiter bluten zu müssen
Habe ihn schon genügend geärgert, bis das Angebot meinen Vorstellungen entsprach
Mein Ioniq wird eh erst nach dem Winter geliefert und zur nächsten Wintersaison habe ich dann sicherlich eine große Auswahl
Hallo!
Hier noch ein kurzer Fakt i. S. Winterreifen:
Mein Hybrid Trend steht auf Michelin Alpin 5 in 205/55 R 16 mit Alu-Felge 6,5X16 ET 50 (...keine Hyundai-Felge).
Dieser Satz wurde vom Händler bestellt, montiert und mir bei der Neufahrzeug-Übergabe mit auf den Weg gegeben...und ich hoffe das passt auch so!
Dann haben wir inzwischen 15, 16 und 17 Zoll als Empfehlung. Sind ja auch die Größen, in denen die Ioniq-Familie vom Hybrid bis Elektro je nach Modell ausgeliefert wird. Und die Frage der Zulassung scheint auch geklärt. Dann hat man jetzt große Auswahl.
...und hier die montierte Felge von CMS, Model C 4.
Vielleicht hilft der Tipp ja, bevor es zu einem Kauf einer Original-Felge für den Winterbetrieb kommt. Meine Zubehörfelgen waren vor 7 Tagen neu und sind jetzt...1000 km später...nur noch salzverkrustet. Für meine Zwecke wären die schönen Originalfelgen also vermutlich zu schade gewesen[Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/cms-c4-felge-silber-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg]
Hi Mhermotix,
Coole Felgen .
Stefan
Hi Mhermotix,
ein Dank auch von mir für dein Bild.
Hoffe es stört dich nicht, wenn ich genau nach deinen Felgen schaue, sollte wider erwarten mein Ioniq doch noch im März kommen
Die schauen wirklich gut aus und sind zudem auch sicher leicht sauber zu halten.