-
-
Jetzt ist die Kombi aber etwa 90,- EUR teurer geworden.
Tja, bin halt ein "early bird"
Ich rate euch übrigens ausdrücklich davon ab, die gleiche Kombi zu bestellen. Reicht doch völlig, wenn wir im Sommer mit den gleichen Felgen rumfahren.
Ihr habt recht: Die schauen echt gut aus. Womöglich krieg ich jetzt Ostern eine Sommerraddepression. -
-
Hallo Olaf,
jetzt hast mich voll ganz überzeugt. Die Felge wird es werden. Gefällt mir auf dem Bild außerordentlich gut
Bin jetzt nur noch am überlegen, ob es nicht auch die 195er tun. Wären um einiges günstiger.Gruß Steffen
-
BOAH, SIND DIE GEIL
Spass bei Seite: die sind wirklich wunderschön, echt sehr schöne Felgen *neid*Gruß
Markus -
Erstmal danke für die Blumen.
Da ich die Felgen noch ein paar Wochen im Keller liegen habe, ist genug Zeit für eine anständige Felgenversiegelung. Hab ich leider noch nie gemacht.
Das Zeugs von Nigrin ist recht günstig und hat bei amazon 4,5 Sterne. Kennt das wer oder hat ggf. Erfahrungen mit guten Alternativen? Kommt mir aber nicht mit dem Luxus-Zeugs aus der Schweiz oder so.
https://www.amazon.de/NIGRIN-Performance-Felgen-Versiegelung-300-ml...Oh, ist ein wenig OT. Besser neuen Fred aufmachen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja sorry Olaf , aber ich wollte eben jetzt doch die identische Kombination bestellen. Der HUF-Sensor ist ja grad nicht verfügbar, daher wählte ich einen Alligator Sensor. Im Bestellabschluss ist aber auch hier dann wieder ein Teil vom Ventil nicht verfügbar.
Letztendlich bin ich nun auf www.reifen-profis.de gekommen. Hier gibts die gleiche Kombination für aktuell 982,68 EUR. Auf der Einstiegsseite findet sich noch ein 8,- EUR Gutschein für Kompletträder. Ich warte jetzt noch ein bisschen, sonst wird es zu unkompliziert.
[Blockierte Grafik: http://www.thomas-werner.com/ioniq/felgen.jpg]
-
ich bin entsetzt...ich war vorhin bei meinen reifenhändler...ich möchte (eigentlich) 15" winterräder auf stahlfelge (jaja, ich weiß, winterdepris *g*, aber ich sehe es zweckmäßig).
jetzt hab ich erfahren, dass ich nur 17" nehmen darf...das ist doch schei......warum ist das so?! das mein auto mit 17" sommerrädern angeboten wurde, ist doch theoretisch ein sonderzubehör??? normal wird er doch nur mit 15" ausgeliefert...ich bin etwas fertig...
was wäre gewesen, wenn ich mir die räder nur über die hsn/tsn online gekauft hätte...wäre mir doch nie aufgefallen, außer bei einer polizeikontrolle bzw beim tüv...
habt ihr eine idee?????? ich will keine 17" winterräder -
Natürlich darfst du auch 15" Reifen nehmen. Die müssen nur eine ABE für deinen IONIQ haben. Wenn dein Händler hier nichts passenden anbietet, drohst du ihm mit Abschluss bei ATU. Vielleicht fällt ihm bei der Gefahr eines abwandernden Geschäfts doch noch ein, dass er auch 15er aufziehen lassen kann (wie beim Trend/Style ja üblich).
-
Vielleicht ist Susannes Reifenhändler ja nicht ihr Hyundaihändler und er hat einfach (noch) keine Ahnung ...