Noch nicht, Bilder gibts ab nächster Woche.
-
-
Servus ioniq ,
Das wäre super wenn du Bilder einstellen könntest .
Mocki
-
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht ob man Drucksensoren beim IONIQ mit einen Restes Taste anlernen kann ( ABS ) ? Oder braucht man ein Annlerngerät wie bei Opel das auf 433 Megahertz läuft .
LG,
Mocki
-
Habe heute das erste Bild von meine Winterfelgen bekommen .
LG,aus München
Mocki
-
...Die Ioniq Hybrid haben je nach Ausstattung 205/55R16 oder 225/45R17. Die Fahrzeuge die mit17" ab Werk kommen müssen auch im Winter 17" fahren...
Die erste Aussage passt aber nicht zum aktuellen Prospekt vom Oktober. Unter "IONIQ – Felgen und Reifen" steht da zum Hybrid:
6,0 J x 15" Leichtmetallfelgen mit 195/65 R 15 Bereifung (nur für Hybrid)
7,0 J x 17" Leichtmetallfelgen mit 225/45 R 17 Bereifung (nur für Hybrid)D.h. den Hybrid gibt es mit 15- oder 17-Zoll-Räder. Mit 16-Zoll hingegen nicht (die bekommt nur der Elektro).
Dass beim Premium auch nur 17'' Winterräder möglich sind, kann ich mir da auch nicht vorstellen. Ich bekomme meinen Ioniq Premium Hybrid jedenfalls vom Hyundai-Vertragshändler inclusive Winterrädern auf original 15-Zoll Hyundai-Felgen. Der Händler bestätigte mir auf Nachfrage nochmals, dass diese bei meinem Premium zulässig seien.
-
Hallo revolt,
Ein willkommen im IONIQ Forum . Wann bekommt dein Hybrid ?
LG,aus München
Mocki
-
Willkommen @revolt Wobei wir gerade offtopic sind *hilfe*
-------------------
Edit by Administration:
Danke für den Hinweis. Wir haben die Beiträge in den beliebten Thread verschoben...
Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal -
Meine Winterreifen sind heute beim Händler angekommen .
Jetzt fehlt nur noch der IONIQ !LG,
Mocki
-
Schöne Felgen, passen sicher gut zum Ioniq. Sind das jetzt 15 oder 17 Zoll?
-
Guten Morgen revolt,
Es müssten 17 Zoll Felgen sein ! Genaueres kann ich noch nicht sagen .
Habe die Bilder nur über WhatsApp bekommen .