Wenn mir alle drei Farben gleichermaßen zusagen würden, dann ist die Idee den Zufall entscheiden zu lassen und den mit der kürzesten Lieferfrist zu nehmen, vielleicht nicht mal die Schlechteste.
Die Hyundai IONIQ Farbgalerie
-
-
Ich kann Dein Problem gut nachvollziehen (und leider nicht lösen), Susanne.
Ich habe in natura bisher nur weiß, platingrau und blau gesehen, und finde, dass davon lediglich weiß in den Katalogen oder auf meinem Bildschirm aussagekräftig getroffen wurde. Grade im Blau habe ich in echt eine Frische gesehen, die m.E. in keiner Abbildung steckt. (Erinnert mich grade an VW und diving blue - hatte mich im Katalog damals nicht überzeugt, als ich es dann am fremden Auto in echt sah, hatte ich mich geärgert, nicht mutiger gewesen zu sein...)
Kurz: wenn Du weiß oder schwarz willst, kannst Du wahrscheinlich blind bestellen, bei den Farben gehts meiner Meinung nach nicht ohne echte Beispielautos
[hatte ich übrigens bei allen (!) Autos, die es bei mir im Mai nicht geworden sind] -
Hallöchen miteinander,
ich bin gerade zufällig über die Lack-Codes des IONIQs gestolpert und dachte mir, dass das hier prima passen würde:
Reihenfolge zufällig:
WAW - ceramic white (taucht mit auf, unklar wobei genutzt)
PYW - polar white
NKA - phantom black
RY9 - phönix orange
N4B - marina blue
T8S - symphony silver (taucht mit auf, unklar wobei genutzt)
U3S - platinum silver
WY7 - blazing yellow
TS7 - aurora silver
YT3 - iron grey
RB4 - dermitasse brown
PR3 - fiery redFindet ihr Fehler, bitte ich um Korrektur, danke... evtl. könnte man die Bilder und die Codes später zusammenführen, zwecks besserer Übersicht.
Gruß Andreas