Auf meinen Hinweis das Arbeiten muss und gerne einen Termin hätte bevor der Defekt schlimmer wird wurde mir gesagt ich soll mir dann halt ne andere Hyundai-Vertragswerkstatt suchen wenn ich nicht warten kann. *ahoi der Kunde ist König*
Bitte? Bei dieser Aussage würde ich mal ein Gespräch mit dem Geschäftsführer führen. Evtl. weiß er gar nicht um das Auftreten seiner Mitarbeiter. Ansonsten bleibt hier nur der konsequente Wechsel. Hier sind doch Probleme und Diskussionen bei späteren Arbeiten immer vorprogrammiert.
Ich hab vor dem IONIQ zwei Smarts gefahren. Trotz Wohnort München bin ich damit immer nach Augsburg. Eine völlig andere Welt im Smart Center. Die Fahrerei über die ganzen Jahre hat sich dennoch rentiert.
Ich seh's jetzt doch auch: Aktuell frage ich bei mehreren Werkstätten nach dem Einbau einer Standheizung. Glaube nicht, dass du auch nur von der Hälfte überhaupt eine Rückmeldung bekommst. Das ist wie Anstehen an der Wursttheke und die Verkäuferin schreibt stattdessen SMS. Nur letzteres würde sich keiner trauen.