Weiß nur noch nicht wie ich es finden soll, das es in der Mitte nicht so hell ist wie außen.
Ist bei den alten aber genauso gewesen.
Weiß nur noch nicht wie ich es finden soll, das es in der Mitte nicht so hell ist wie außen.
Ist bei den alten aber genauso gewesen.
Also hat Hyundai beim FL nichts geändert. Wie schon beim vFL sind im Innenraum normale Lampen verbaut und keine Leds. Wie ist es, wenn man ein Schiebedach geordert hat, sind dann Leds verbaut? So ist es bei mir. Bis auf Kofferraum und Kennzeichen sind im Innenraum Leds verbaut, quasi serienmässig.
Gruß
Bertus
Jap, bei Schiebedach gibt's LEDs.
Aber ich habe ein Vorführer und der hat keins also hilft man sich schnell weiter
Ist die Kofferraum Leuchte irgendwie Standortort abhängig verbaut worden?
Weder in meinem FL noch in dem VFL von meiner Frau ist ein Kabel für die Kofferraum Leuchte angesteckt.
Da ist nur die Halterung inkl. der Glühbirne eingesetzt. Habe auch extra mal gerade vorsichtig an den vorbei laufenden Kabeln gezuppelt die da spürbar sind, die sind alle mit anderen Steckern verbunden.
Nächste Woche ist Inspektion, dann schauen sie mal warum da kein Kabel dran steckte... sollen die mal schön die Seitenwand abmontieren
Vorne habe ich bereits alles getauscht. Wie habt ihr die Dachhimmel Lampe abbekommen?
Saugnapf (Handyreperatur kit)
bzw ganz ganz dünne klinge und sehr Vorsichtig!
ich habe seit 2 Wochen einen neuen Hyundai IONIQ Premium (2020). Nun möchte ich die innen sowie aussen Beleuchtung auf LED's umstellen. Kann mich einer vielleicht einen LED Komplettset empfehlen mit dem ich keine Probleme mit Boardcomputer später bekomme? Danke.
... Was heißt 'Außenbeleuchtung"?
Welche Leuchten meinst Du?
H.H.
... Was heißt 'Außenbeleuchtung"?
Welche Leuchten meinst Du?
H.H.
Ich möchte die Kabinenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs aufrüsten. :). Dachte mir dass jemand hier eine Empfehlung für einen Kompletten set geben kann damit ich nicht jede Lampe extra suchen muss.
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Auto ist zwar noch lange nicht da, aber meine Einkaufsliste wird kürzer.
Da ich wohl auch einen Teil Senf im Wartesaal hinzugefüght habe hier mein neuester Einkauf.
Ich dachte mir... warum guckt man nicht nach Teilen in dem Land wo das Auto herkommt. Bingo!
9 LED Lampen um 5900K .
Marken Samsung LED.
Ein schönes Weiß wie in meiner EKlasse.
Nicht kalt, nicht warm genau richtig mit genau dem richtigen druck dahinter. Mit Kühlblechen und sicherheitsbeschaltung.
Länger als 2 Sekunden kann man da nicht rein sehen. Ein Foto hätte auch nichts gebracht. 2,5W bei 300lm nach Angabe.
Polung egal. Am Labornetzteil von ca.14,2V ( höher wollte ich nicht) bis runter ca. 5 V Gleichspannung linear dimmbar. Wie es sich bei Pulsweitenmodulation aussieht kann ich nicht sagen. Einen Bufferkondensator habe ich nicht gesehen. Also ein leichtes flimmern könnte ich jetzt nicht ausschliessen beim dimmen.
Aber nun das beste... ~knappe 14 EUR total. Geliefert unfallfrei in 10 Tagen aus Korea. 1A Qualität und kein China Junk.
Wenn ich darf, poste ich die Quelle zum bestellen.
Für die anderen...Abmessungen stehen sogar oben drauf.
IMG_20170616_171332 - Kopie.jpgIMG_20170616_171340 - Kopie.jpg
Kannst du mir den Link zum kauf schicken?