Mal zum Thema Landebahn. Meine Erfindung! ( Fahrradspeichenreflektoren auf Schweißdraht). Jedes Rückfahrlicht wird reflektiert:
-
-
Genau so was meinte ich!
und der bauliche Aufwand ist auch überschaubar ...
-
Abgesehen davon und ich mich auch für ein anderes Rücklicht interessiere... habe ich mal was ganz interessantes gefunden.
BLINKERLICHT:
Gibt im übrigen 4 varianten wie ich herausgefunden habe und in Längen. Eine version davon hat weißes Lich beim rückwärts fahren.
-
Sieht ja so erst mal ganz witzig aus... ich glaube aber tatsächlich, dass das mehr verwirrt, als hilft
-
Ich glaub leider auch, dass der TÜV Prüfer nur laut lachend aus der Halle läuft wenn man die Lichtorgel eingetragen lassen will
-
Was genau willst du denn da eintagen lassen? Die Hintergrundbeleuchtung (der Blinker wird auf 25% gedimmt...)? Ich sehe da kein direktes Licht... Man muss ja nicht alle Funtionen aktivieren.
-
Ich würde mein Jahresgehalt drauf verwetten, dass das so nicht STVO konform ist. Gerade was Beleuchtung angeht ist hier in D alles zu Tode geregelt.
-
Da geb ich toffelwurst recht. Mit der Flurbeleuchtung am Auto wirst du keine 5 Minuten beim Tüv überleben. Zwar nur vermutet, aber ich lege mein Gehalt dazu.
-
Ehrlich...ich glabue da auch nicht dran. Stell mir gerade vor alle hätten so eine Disko am Auto... geht nicht.
-
Vor Allem die Funktion mit dem blauen Lucht dürfte unseren Behörden mehr als übel aufstoßen