Alles anzeigenMal ein kleines Update zu meiner Idee mit der "Schrankbeleuchtung"
Also bis gestern hat alles gut geklappt, der Sensor war nicht zu überempfindlich, und hat immer wenn es dunkel war bereits das öffnen des Kofferraumes erkannt und dann
herrlich ausgeleuchtet, es war wirklich super hell da hinten, aber noch ohne zu blenden.
Die Batterien haben sich also auch nicht loose gerödelt.
Heute lag dann aber das ganze Gerät im Kofferaum rum, Grund: Die Befestigung ist grundsätzlich erstmal ein Magnetband, welches mit Doppelklebeband an die Kunststoffleiste unterhalb
der Kofferaumabdeckung angeklebt wurde. Auf das Magnetband kommt dann die LED-Leiste ran. Der Magnet zur LED selbst hält sehr gut, ist auch nicht abgefallen. Was passiert ist, dass sich das
Klebeband durch die höheren Temperaturen (Der Frühling ist da!! )gelöst hat und komplett vom Kunststoff ab ging. (war wohl doch auf Kleiderschrank ausgelegt)
Ich werde das ganze jetzt nochmal mit Montageband aus dem Baumarkt befestigen (dieses pestige Zeug mit dem man auch Briefkästen an die Hauswand klatschen kann) und dann erneut
berichten ob das besser die Temperaturschwankungen ausgehalten hat.
Abseits dem festkleben aber: Voller Erfolg! Sehr günstige und einfache Lösung, welche nur wenn es dunkel ist und nur beim öffnen dann mehr als ausreichend Licht bis in die letzte Ecke vom Kofferraum wirft.
Alos bei mir hat das teure Briefkastenklebeband in der Wärme nicht gehalten. Bei dir? Was haste gemacht? Alternative?