DIY: Umbau Innenraum auf LED

• Dann möchte ich mich doch nochmal bei Chris und Thomas direkt bedanken für die ausführliche Erklärung bezüglich der erwartbaren Lebensleistung der Leuchtmittel. :thumbup:

Zumindest nimmt es mal die Angst davor die Verblendungen im Auto in absehbarer Zeit noch mal entfernen zu müssen. Das tut mir einfach weh nur daran zu denken. :cursing:

Ach und @ionix Ich glaube das Kit ist jetzt ausverkauft. Zumindest hatte ich das vorletzte Pack bestellt und jetzt steht alles verkauft beim Angebot. Tja, da wird der Herr aus Korea wohl neue zusammenstellen müssen, werden ja gerade wieder einige neue Ioniqs an die Besitzer übergeben oder sind im Bestellvorgang.

IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

• Scheint jetzt ausverkauft zu sein. In der Tat. Ich denke er wird nochmal neu auflegen.
    Einfach mal den Versender anschreiben, antwortet auch recht schnell im schlechten Englisch aber er dürfte nochmal so Sets verschicken. Warum nicht? Lief doch gut.

IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

• Traurig aber so ist es nun mal...
    Das war's mit dem BANDI LED Set mit Samsung LEDs aus Korea.
    Ich habe angefragt was plötzlich los ist und Antwort erhalten.

" Hello. Unfortunately, We will no longer sell products on eBay.
    Thank you for loving our products. "

Über China kommen wir noch dran, aber nicht als Set.
    Vielleicht findet wer ja die selbe hohe und seriöse Qualität oder Nachfolgeprodukte. Gesehen habe ich was in UK aber 7x so teuer. Von daher...

• Habe mir jetzt bei individualiseyourcar ein Set machen lassen für 36 € mit Kennzeichen in 5500 Lumen :)
    Sollten morgen ankommen werde sie verbauen und dann hier eine übersiecht rein posten.

Gruß