So hier nun die Bilder von dem Set von Ebay.
-
-
Selbst der Kofferraum, in dem ich schon zuvor eine LED-Leuchte aus meinem Vorgängerauto eingebaut hatte (45 Lumen), ist mit der neuen LED-Lampe (90 Lumen) wesentlich besser ausgeleuchtet (Bilder werde ich noch nachreichen).
Ja bitte, die Kofferraumleuchte ist das einzige was ich noch tauschen möchte für mehr Licht.
Vielleicht probiere ich auch dieses Modul, soll laut anderem Forum passen: Ebay
Innenleuchten bleiben konventionell, ich mag das warme Licht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine LEDs für die Kofferraumbeluchtung sind angekommen, hab mich erstmal gegen das Modul entschieden.
Mal sehen was die können, der Preis ist unschlagbar, 2 Stück für 1€ direkt aus Asien.Nachtrag, ich bin zufrieden, ist viel heller als die Glühlampe
-
Habe mir jetzt ein USB Winkeladapter mit einer blauen LED unter die Ablage wo die QI Ladeschale ist gemacht. DIe Tage kommt noch ein anderer Winkel mit 3 Anschlüssen. So kann ich die LED , mein USB Stick für mp3 und mein Iphone gleichzeitig nutzen mit CarPlay. Dann noch von Osram ein Licht mit Batterie und Sensor für das Handschuhfach reingemacht. Das vermisse ich irgendwie, da hat jemand bei Hyundai nicht mitgedacht.
Und ein Bild der Fußraumbeleuchtung von Hyundai in weiß.
-
Berichte mal wie der Dreifachverteiler so...harmoniert mt allen Teilen gleichzeitig.
-
Mach ich gerne , wenn es jemand interessieren tut.
-
Jup, zumindest mich tut es dieses.
-
Ja, wäre auch nett von dir, wenn du deine Erfahrungen mit dem Verteiler unter USB Hub für das Mediasystem ? beschreibst.
-
Ich hab gerade erst mit Entsetzen festgestellt, dass es das Bandi nicht mehr gibt. Hat hier zufällig noch jemand einen funktionierenden Link zu einem Komplettset? Die Links in den letzten Posts sind mehrheitlich tot.
-