Also gar keine Antwort ist wirklich enttäuschend...
IONIQER-Treffen
-
-
Ja echt wunderlich. Habe eine Anfrage von 2 verschiedenen E-Mail Adressen geschickt und keine (auch keine automatisierte) erhalten.
Bin am überlegen, ob ich nicht einfach mal anrufe. Wer weiss, was da mit den Info Mails passiert -
Jeder drittklassige Anbieter bietet heute in seinem Mailprogramm eine automatisierte Antwort an. Kann man alles einstellen. Irgendwann wird dann die Anfrage gelesen. Aber möglicherweise sitzen da Leute, die entweder keinen Bock haben, zu antworten, oder denen es untersagt wurde, zu antworten. Wer weiß das schon, was im Wasserkopf einer Firma so alles umgeht. Wenn ich an die Äußerungen meines Verkäufers denke, dann geht es mir so wie SteMo aus Krefeld, dem war es auch egal, ob ich meine Inspektionen bei denen oder einem anderen Hyundai-Händler machen lasse. Habe jetzt mal für die 17.KW einen Termin nachgefragt, mal sehen, was passiert.
Gruß
Bertus -
Ich vermute, bei Hyundai Deutschland darf nichts ohne Genehmigung aus Südkorea gemacht werden.
Dass sich da niemand interessiert, halte ich für unwahrscheinlich, aber grade bei den asiatischen Konzernen sind die Spielräume der kleineren Dependancen doch sehr gering. Wenn ihr wollt, dass sich schnell was tut, schaltet die Presse und oder Hyundais Pressestelle ein Außenwirkung zeigt meist schnelle Reaktionen. -
Ich habe vor 3 Wochen oder so auch eine Email geschickt, um mich mal über die doch recht unterschiedlichen Rekuperationsverhalten unserer beiden HEVs aufklären zu lassen.. Reaktion bisher leider null. Das finde ich schon echt schade.
-
Nachdem ich nochmals eine Mail an einen der Geschäftsführer Markus Schrick geschickt hatte, kam die Antwort von Herrn Mollerus prombt. Leider negativ. Es sei mein Eigenverschulden. So blieb ich auf den Kosten sitzen.
-
Beim Mitlesen ist mir irgendwie der Kontext abhanden gekommen, Carsten. Was hast Du eigenverschuldet und auf welchen Kosten bist Du sitzen geblieben?
-
Ich habe meiner Werkstatt vertraut, als sie mir sagten, solange sich der Schlüssel im Auto befindet, verriegelt dies nicht.
Ich hatte mit meinem Einkauf den Schlüssel im Kofferraum. Als ich kurz darauf einsteigen wollte was das Auto jedoch komplett verschlossen. Also Taxi, um den Zweitschlüssel zu holen, Kosten 100 Euro. -
Mit Schlüssel ist sicher diese Keycard gemeint. Bin sehr froh, mit dem Trend ei en "richtigen" Schlüssel zu haben. Das war eines der Hauptkritrien, dass wir uns für 2x Trend entschieden haben. Hoffe, dass das bei Dir nicht wieder passiert.
-
Ist das bei dir reproduzierbar? Also das Einschließen - nicht die Taxifahrt zum Zweitschlüssel.
Bei mir hat das Gepiepse bei Schlüssel im Auto bis dato immer angeschlagen. Habe aber erst ein paar Tage Praxis