Nach jetzt 6 Monaten und gut 6500km habe ich einen noch besseren Eindruck vom Wagen. Er gefällt mir immer besser. Bisher nur sehr wenige Probleme, die Glühbirne im Innenraum hinten hat den Geist aufgegeben und irgendwie hat sich die Uhrzeit nicht dazu bewegen lassen automatisch auf Winterzeit umzustellen, solange es auch manuell geht aber kein Problem. Bei langen Fahrten finde ich den Wagen auch richtig bequem, z.B. von Stuttgart nach Hamburg in einem durch, keine Probleme, gut und bequem gefahren.
Seit ich ein neues Handy habe, funktioniert auch das Multimedia System besser. Mit meinem alten Huawei P8 konnte ich zwar gut telefonieren aber das wars schon. Mit dem Samsung S8+ geht das immer noch aber jetzt kann ich auch direkt über Bluetooth auf die Lieder vom Handy zugreifen und diese abspielen lassen. Und die Ladestation arbeitet auch gut mit dem Samsung zusammen, ca. 45 Minuten drauf liegend gehabt und gut 30 % geladen, das passt schon.
Ach ja, den hoffentlich letzten Schutzaufkleber der vergessen wurde habe ich gestern gesehen, am Fenster am Steg zwischen den beiden Scheiben.