Ich meine aber bei der Probefahrt gesehen zu haben das man dieses abschalten kann.
Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen
-
-
Meine ich auch.
Gruß
Bertus -
Dann sollte doch im Handbuch stehen wie das gehen soll. Ich habe dazu nichts gefunden. Auch im BC gibt es keine entsprechende Einstellung - und wo wenn nicht dort sollte diese Einstellmöglichkeit zu finden sein.
Aber mich stört diese kurze Melodie auch nicht. Finde sie irgendwie nett, genau so wie auch die Animation.
-
Neue Kleinigkeiten, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind:
- Wählt man z. B. im Bordcomputer die Seite mit dem Durchschnittsverbrauch an, schreibt er an den unteren Bildschirmrand "OK halten: zurücksetzen". Soweit so klar. Nach ein paar Sekunden verschwindet der Hinweis aber. Find ich nett, sieht aufgeräumter aus.
- Die Zapfsäule über der Tankanzeige wird bei fast leerem Tank orange, als Warnung. Gleichzeitig wird der Füllstand rot. Und das Navi fragt, ob man nach einer Tankstelle suchen möchte (den letzten Teil hatten wir hier schon mal irgendwo, nur der Vollständigkeit halber)
- Vergesse ich mein Handy im Ladegerät, kommt beim Abstellen + Tür öffnen ein dezenter Warnton und ein Hinweis im Kombiinstrument "Gerät im Ladegerät". Brauche ich tatsächlich öfter als man annehmen sollte
-
Moin Moin, das hier ist mir gerade im Kofferraum eingefallen - hat jemand eine Idee was das sein könnte?
-
Zieh mal dran. Ist die Notentriegelung für den Tankdeckel. Falls mal kein Strom da ist oder der Taster kaputt ist
-
Vorsicht beim Herausziehen!!
[Blockierte Grafik: http://m.op-marburg.de/var/storage/images/op/lokales/nordkreis/schueler-finden-handgranate/123851978-3-ger-DE/Schueler-finden-Handgranate_ArtikelQuer.jpg] -
Zieh mal dran. Ist die Notentriegelung für den Tankdeckel. Falls mal kein Strom da ist oder der Taster kaputt ist
Tankdeckel? Sicher? Ich hätte eher auf die Notentriegelung der Heckklappe getippt, aber ich hab eben auch kein Objekt zum testen da...
-
sicher Tankdeckel, bei mir stehts auch auf dem Schniepel drauf ...
-
Ich hätte eher auf die Notentriegelung der Heckklappe getippt
Macht wenig Sinn, wenn man von Außen ins Heck will. Ist schon für den Tankdeckel.