Anfangs bin ich öfter mal 'dagegengekommen' und habe somit unfreiwillig die Radarfallen
wieder abgebaut.
Keine Sorge! Eine Meldung reicht da nicht.
Anfangs bin ich öfter mal 'dagegengekommen' und habe somit unfreiwillig die Radarfallen
wieder abgebaut.
Keine Sorge! Eine Meldung reicht da nicht.
entfällt
Mir fehlt ein kleines Detail. Ich hoffe das kann man auch hier mal schreiben.
Ich (besser gesagt meine Frau) vermisst die Temperatur Anzeige im Display in der Mittelkonsole.
Mir fehlt ein kleines Detail. Ich hoffe das kann man auch hier mal schreiben.
Verbesserungsvorschläge bitte im Beitrag Was würdet Ihr am Ioniq verbessern? posten.
Habe heute bei der Multimedia etwas entdeckt.
Beim Abspielen von eigener Musik (bei mir via USB) kann man in dem laufenden Balken, der anzeigt wie weit das Lied fortgeschritten ist, tippen und das Lied springt dort hin.
Das ist ein alter Hut. Kennt man von jedem Smartphone.
Mir war das nicht bewusst, dass mein Auto das auch kann.
Habe heute bei der Multimedia etwas entdeckt.
Beim Abspielen von eigener Musik (bei mir via USB) kann man in dem laufenden Balken, der anzeigt wie weit das Lied fortgeschritten ist, tippen und das Lied springt dort hin.
Nicht alle sind 'digital natives' ...
Mir war das auch neu.
Danke für den Tipp
Ich habe mal das service manual überflogen und bin auf ein Detail gestossen, das ich sonst noch nirgendwo erwähnt gesehen habe: Das Lenkrad hat eine spezielle Beschichtung, die Druck (durch die Hände) in Wärme umwandelt. Ich dachte das Lenkrad sei in allen Ausstattungen mit Kunstleder bezogen, daher bin ich skeptisch ob es hierzulande Zutrifft.
Ich habe mal das service manual überflogen
Wo findet man das? Online? Oder meinst du das normale Handbuch?