Wischen könnte sein, aber das die Wischwasch angeht wäre es ein kostenloser Bug.
Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen
-
-
Anscheinend, hab jetzt das gleiche nochmal wiederholt. Passierte nichts.
-
Wischwasch kann er eigentlich nicht automatisch. Seltsam. Guck doch beim nächsten putzen mal, ob sich das reproduzieren lässt
-
Nachdem ich das Update für das Navi bekommen habe ist mir aufgefallen das es im Audio Menü einen Punkt gibt wo man das Radio so einstellen kann das das Radio automatisch leider wird wenn man den Rückwärtsgang einlegt
-
Nachdem ich das Update für das Navi bekommen habe ist mir aufgefallen das es im Audio Menü einen Punkt gibt wo man das Radio so einstellen kann das das Radio automatisch leider wird wenn man den Rückwärtsgang einlegt
Du meinst "leiser"? Das gab es vorher schon.
-
Erst ab der 2017er Version, wenn er vorher die 2016er drauf hatte dann ist es für ihn neu
-
Hatten wir hier schonmal erwähnt, dass der Bordcomputer bei der Anzeige 'Fahrstil' während der Fahrt den aktuellen Stil (Eco/normal/dynamisch) mit zwei Linien heraushebt? Das wechselt etwas träge, bezieht sich dann vielleicht auf die letzten gefahrenen km/Minuten.
Beim Bergabrollen standen die blauen Akzentlinien um 'Eco', beim Bergaufspurt dann bald um 'dynamisch'.Hatte das bislang nur im Stand bewusst angeschaut, da ist keine Hervorhebung.
-
-
hätte ich mal das ganze Forum nach 'Fahrstil' durchsucht und nicht nur diesen thread ...
-
Schande über dich!
Wieder was entdeckt:
Die Tankklappe lässt sich auch während der Fahrt öffnen