Links auf der Fahrerseite ist ja gleich der "Sicherungskasten". Dort kann ein Fachmann die sicher recht einfach anschließen.
-
-
Habe auch was entdeckt als Zubehör Shop Hyundai Original Zubehör
-
Ach kuck an cool
Grüße
Matthias -
Frech, für einen Ladekantenschutz so viel zu nehmen.... Aber mittlerweile gibt es auch bei großen Auktionshäusern vergleichbare "passgenaue" Nachbauten...
-
Danke für den Hinweis, da ließe sich tatsächlich einiges sparen, falls auch die Qualität stimmt.
Falls es jemand testen will: habe hier was bei eBay gefunden.
Den Händler gibt es auch bei Amazon.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Hatte ich auch gesehen...Das Carbon-Optik-Design hat 160µm...Schön ud gut...hat jeman eine Ahnung ob das gut ist, also 0,16mm, hat jemand Folienerfahrung?
-
Den Bucht-händler habe ich auch schon gefunden.
Bin immer noch auf der Suche nach einer einigermaßen passenden Folie für die Einstiegsleisten.Bei Standardfolien wären die nur im hinteren Bereich etwas nachzuschneiden, weil dort eine Rundung ist. Sonst die die Fläche so ziemlich gerade.
-
Hier habe ich mal was interessantes gefunden.
Macht einen guten Eindruck die Matte/Wanne und der Preis spricht mich auch an.
Denke da könnte ich schwach werdenhttps://www.kofferraumwannen.d…dai-ioniq-ab-10-2016.html
Grüße
Matthias
-
Ich werde bei Amazon bestellen kostet auch um 34
Auch ladekanteschutz Folie da gibt -
Bei Amazon habe ich bis jetzt noch nix gesehen.
Ladekantenschutz transparent und Türgrifffolie wurde beim Händler noch gemacht.Grüße
Matthias