Sauber Svenja mach aber bitte a Video davon
Grüße
Matthias
Sauber Svenja mach aber bitte a Video davon
Grüße
Matthias
Bekomme die Gummimatten gleich mit dabei.
Wenn du damit die 4 Fußmatten original Hyundai meinst, keine Sorge, die habe ich auch und die sind echt in Ordnung.
Die Original-Kofferraumgummimatte ist auch super, die hat sich Stefan @Mocki besorgt.
Guten Morgen Svenja ,
UPS der arme Autoverkäufer . In meinen IONIQ habe ich die gesamte Gummimatten Sortiments für den IONIQ . Und ich kann nur sage das die stinken nicht .
Wenn die stinken hau ich se ihm gleich um die Ohren
Grüße
Stefan
Da hat der gute ja nochmal Glück gehabt.
Bekommt man nicht auch bei Hyundai diese veloursmatten?Können die stinken?
Klar, standardmäßig werden Veloursmatten beigelegt. Und die riechen auch nicht unangenehm.
Demnächst beginnt die feucht-kalte Jahreszeit. Wer noch Gummimatten sucht, sollte sich die mal anschauen:
http://www.ebay.de/itm/263174075236?ul_noapp=true oder hier
https://www.amazon.de/Gummimatten-Hyundai-Ioniq-Hybrid-2016/dp/B073...
Habe ich auch noch nicht gesehen, dass die hinteren Matten mit einem Steg verbunden sind. So ist erstens auch der Bereich beim mittleren Sitz geschützt und zweitens verrutschen die Matten hinten nicht mehr.
Auch den hohen Schmutzrand kannte ich bisher nur von Kofferraummatten.
Interessante Sache zu einem günstigen Preis - wenn die Qualität einigermaßen stimmt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab schon öfters bei kofferraumwannen.de gekauft! Kann ich sehr empfehlen... und die Teile von ebay schauen auch genauso aus, und bei amazon ist´s sogar dieselbe Firma!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bestellungen hier gemacht: Hyundaizubehoer.de
Hallo, mal wieder nachgefragt,
welche Kofferraumwannen habt ihr in euren HEV MJ 18 liegen?
Der hat ja die Batterie nicht mehr also müsste die Wanne ja etwas anders aussehen als die beim MJ16/17. Hat da schon jemand was gefunden?