Ihr findet die Felge Kuat über Google Suche.
Gibt es nur in 17" und in Silber für den Ioniq
Winterreifen auf Originalfelgen
-
-
Mir gefallen die Belau ziemlich gut. Der Preis ist mit 89 Euro aber auch wieder sehr selbstbewusst. Es gibt viele schöne Felgen von namhaften Drittherstellern, die gerne mal 10-20 Euro weniger kosten. Und nur für das Hyundai Logo will ich nicht so einen Aufpreis zahlen.
...für einen blauen Kranz außen rum wie die Zierleisten würd ich aber nicht lange überlegen obwohl, der ist wahrscheinlich nach zwei Bordsteinen auch weg...
-
Ich wollte auch ein Screenshot hochladen, aber die Datei hat 3,5 MB. Zu groß
Mein Händler Autohaus Päsler hat auch noch mit der Zentrale telefoniert. Gemäß den ABE des bundeskraftfahrtamtes sind für den ioniq diese Felgengrössen möglich. Die ABE müssen lediglich ausgedruckt mitgeführt werden
schau mal zum Bilder Verkleinern gibt es eine Anleitung hier
Bilder in das Forum einfügenMuss denn wirklich ein Ausdruck der ABE mitgeführt werden. Das gilt doch, nur wenn auf den Felgen keine ABE-Nummer eingeprägt ist. Dachte ich zumindest
Hab extra mal einen Winterreifen von der Wand genommen.
-
Ohne die kappen sieht das Rad ja schlimm aus. Hatte mich mit den Felgen noch nicht beschäftigt. Nur dahingehend, mir den preis Uber die hiesige Hyundai Werkstatt zu beschaffen. Festhalten-die wollen 350€ fur eine nackte 15" Felge. Die Belau Felge in Schwarz waere auch mein Ding. Mal sehen, wo ich die herbekomme. Einen Kia Laden gibt es in der Stadt. Hoffentlich passt alles und der Sensor auch der richtige ist.
@Sternchen- wie ging das mit dem sensor? Wussten die Kia's welcher fur den ioniq erforderlich ist? -
Ob die Felgen von kia passen, weiß ich nicht.
Die ABE müssen auf jeden Fall mitgeführt werden. -
Ich habe mir das Angebot von Hyundai geholt
Der Sensor befindet sich am Ventil. -
Hier das Angebot vom Händler
mit Conti Reifen -
Hier das Angebot vom Händler
mit Conti Reifenist das ein offizielles Hyundai Prospekt? Ich kann im WWW leider nichts dergleichen von Hyundai finden.
-
- Das ist vom PC des Autohauses abfotografiert.
Ich habe die Felgen im WWW über
hyundaizubehoer.de gefunden -
- Das ist vom PC des Autohauses abfotografiert.
Ich habe die Felgen im WWW über
hyundaizubehoer.de gefundenDann muss ich mal meinen Händler fragen ob er dieses Komplettrad Angebot auch anbieten kann. In einem ersten Gespräch meinte er das ein 16" Komplettradsatz mit Winterreifen 1000,- € kosten würden. Da wäre dein Händler 110,- € günstiger.