Dann lege doch deinem Händler das Angebot von meinem Händler vor. Mein Händler ist das Hyundai Autohaus Päsler in schwarzenbek und Hamburg bergedorf
Winterreifen auf Originalfelgen
-
-
Muß sagen, die Felgen sind nicht schlecht u. die Conti Winterreifen sollen auch recht gut sein. Ich würde auch eher die 16" nehmen, sind immerhin 390€ günstiger, als die 17". Da kann man sich auch noch entscheiden, ob man silber oder schwarz nehmen will. Ich bekomme ja einen blauen Ioniq, da wäre schwarz nicht schlecht, aber auch silber würde gut passen.
Gruß
Bertus -
Ich habe die schwarzen in 16" mit Conti bestellt. Und mein ioniq wird auch in blau sein. Sieht bestimmt gut aus
Derzeit hat mein Winterreifensatz auch den Conti drauf. Kann ich nur empfehlen -
Jetzt ein Bild mit den neuen Felgen
-
Wie heißen die? Will ich auch! Gefallen mir richtig gut.
-
autec yukon oder so ähnlich. Schreibweise weiß ich nicht mehr genau.
-
Ich habe die schwarzen in 16" mit Conti bestellt. Und mein ioniq wird auch in blau sein. Sieht bestimmt gut aus
Derzeit hat mein Winterreifensatz auch den Conti drauf. Kann ich nur empfehlenHoffentlich gibt es auch mal Schnee, damit man die Reifen mal testen kann.
Die Farbe blau ist suppi, meine letzten Autos waren alle blau. Von Tiefseeblau bis Bahamablau, jetzt wird es Marinablau.Gruß
Bertus -
autec yukon oder so ähnlich. Schreibweise weiß ich nicht mehr genau.
Steht das denn nicht auf der Rechnung?
-
war fast richtig geschrieben
Autec Yucon 6,5×15 -
hallo,
Danke für den link auf www.hyundaizubehoer.de. auf der HYUNDAI -Hauptsitz gibt es keinen Hinweis.
Wenn ich dort die 15" Felge aufrufe steht da:
Leichtmetall-Felge Belau, 15 Zoll
Größe: 6x15 ET43
Lochkreis: 5x114,3
Mittenloch: 67,1
Farbe SilberAlso nicht 6,5x15, wie du bei deiner Felge geschrieben hast. Ist das wichtig? Kennt mich da nicht 100% aus. Weiss nur dass die einpresstiefe um ein paar Millimeter schwanken darf.