diejenigen, die diese Kärtchen verteilen können in der Regel überhaupt nicht lesen (zumindest nicht deutsch) - ist also wenig sinnvoll
Da muss ich Gerhard recht geben und in zig Sprachen wäre mir der Spaß dann zu Groß
diejenigen, die diese Kärtchen verteilen können in der Regel überhaupt nicht lesen (zumindest nicht deutsch) - ist also wenig sinnvoll
Da muss ich Gerhard recht geben und in zig Sprachen wäre mir der Spaß dann zu Groß
Wenn das klappt sind 2 Probleme gelöst. KeylesGo wenn ich das will und unbeabsichtigtes drücken der FB.
Servus @iCLoniq mein Hyundai ist auch versichert
Wenn ich mir vorstelle was das für ein Thema ist . Nen alten Golf hat man mit einem Tennisball geöffnet.
In der Statistik ist unserer auch auch nicht der im vorderen Feld.
Deswegen Spaß haben Cool bleiben und ganz einfach schauen ob er die "Ohren" angelegt hat dann ist er auch zu.
Und nein es sind 50€ bei unserer Bank.
Grüße
Jaein...mein Dealer hat anscheinend alles abverkauft.
Guck mal hier...GENAU lesen...weil das mit dem Logo so im Dunkelgraubereich ist denke ich.
https://de.aliexpress.com/item…5abe0&transAbTest=ae803_3
oder mal suchen
https://de.aliexpress.com/whol…&needQuery=n&user_click=y
Ihr habt aber nicht verstanden was ich meine glaube ich.
Wenn es mit der RFID Hülle klappt klebe ich diese in die innenseite der Tasche. Schlüssel drin = kein Keylessgo und man drückt aus versehen nicht auf einen Knopf.
Das wird nicht klappen, mit der RFID-Folie innendrin.
Das muss dann wirklich gut verkleidet sein. Ohne Spalt.
Die Folie gibt es bei Amazon auch am Stück 2 oder 3-lagig zu kaufen (Stichwort Themis)
Hatte das Mäppchen von dieser Firma auch. Letztendlich hat es dann nicht mehr funktioniert, weil vermutlich die Folie durch das Tragen in der Hosentasche gebrochen war.
In einer festen Hülle wird das schon eher lange halten.
Ich glaube die selbstverkleideten Bastlertaschen werden bereits kurzfristig keinen ausreichenden Schutz mehr bieten (Stichwort Materialverschleiß, wie @yoshi57 bereits bei gekauften Taschen bemerkt hat) und dazu dürfte der Komfort ebenfalls eingeschränkt sein.
Bitte beachten: Die Alufolie könnte euren Schlüssel zerkratzen. Ebenfalls nicht erstrebenswert.
Wäre hier jemand der glücklichen IONIQ-Schon-Besitzer mal bitte die Maße des Schlüssels hier angeben? Ich möchte mal gucken ob ich ein passendes Schutzdingsi finde. Danke vorab