In ein Rechteck von 70 * 40 * 15 [mm] sollte der Smartkey so grade reinpassen ...
(der normale Schlüssel hat identische Maße, oder?)
In ein Rechteck von 70 * 40 * 15 [mm] sollte der Smartkey so grade reinpassen ...
(der normale Schlüssel hat identische Maße, oder?)
Danke erstmal
Also der i20-Schlüssel meiner Kollegin hat die exakt gleichen Maße. Er ist schwarz statt dunkelbraun und hat nen Klappschlüssel, wo der Smart Key „nur“ eine silberne Zierleiste hat.
ist das quasi ein generelles Hyundai-Format?
(ich hab übrigens erst jüngst gemerkt, dass der Schlüssel dunkelbraun ist, dachte vorher, er sei schwarz ...)
Ich glaube schon... zumindest aus der aktuellen Schlüsselgeneration... die vorherigen Schlüssel sahen ja auch für ein paar Jahre alle weitestgehend gleich aus.
mh, ich hatte ja kurz nen aktuellen i20. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Schlüssel erinnern...
Ich denke mal, daß man als Schlüsselhülle auch gut ein metallene Brillenetui zweckentfremden kann, um zu vermeiden, daß HF in die Umwelt abgestrahlt wird.
So ein Etui lässt sich auch leicht verstauen und kostet im China Bazar kein 2 €.
Das ist richtig. Aber der Fummelfaktor ist recht hoch und so ein Brillenetui trägt in der Hosentasche etwas arg auf. Ich habe mal bei Ali ein paar RFID-Blocker Stoffproben bestellt und will versuchen aus ein paar Lederesten und dem Metallgewebe was hübsches, praktikables zu nähen. Zu kaufen habe ich einfach nix passendes gefunden. Es soll halt ohne großes Fummeln und einhändig funktionieren.
Ja, stimmt schon. Aber Alufolie, wie auch schon beschrieben, halte ich auch nicht für die Endlösung.
Ich hätte auch ein Foto gemacht, aber es scheint zu groß zu sein, um es hier hochzuladen.