BLAUE ZIERLEISTEN AN DEN FELGEN!!! BRAUCH ICH!!!
Ist die Frage: sind das auch Radkappen? Dann sollte es ja gehen, wenn's 15er sind. Sieht fast so aus
BLAUE ZIERLEISTEN AN DEN FELGEN!!! BRAUCH ICH!!!
Ist die Frage: sind das auch Radkappen? Dann sollte es ja gehen, wenn's 15er sind. Sieht fast so aus
lt. Datenblatt (Foto1) 16"-Felgen ...
aber ein heftiger preis...da rechnet sich der dann doch leider nicht für mich ggü dem normalen hybrid...schade...
staatliche Förderung ist da vielleicht noch nicht eingepreist in die 36.590, aber viel würde die da wohl eh nicht reissen ...
aber ein heftiger preis...da rechnet sich der dann doch leider nicht für mich ggü dem normalen hybrid...schade...
so einfach kann man das nicht sehen. Das ist ein Listenpreis, wie er zu Beginn auch beim Hybrid angeboten worden ist. Dieser kostet laut Liste auch 31000 Euronen.
Sind für den Plug 5/6000 Euro mehr. Dafür die Förderung von 3000 Euro, dann sieht die Rechnung ganz anders aus.
Bin mir sicher, die wenigsten Plugs werden nach Listenpreis verkauft.
Gruß
Steffen
Hallo Steffen,
Bedenke, dass du nur 1.500 Euro als Förderung anrechnen kannst. Die zweiten 1.500 Euro kommen vom Händler und die haben die Händler ja beim normalen Hybrid mit den Preisnachlässen auch schon gegeben. Die Margen je Fahrzeug sind oft schon so gering, dass da mit Sicherheit keine Luft für ganze 1.500 Euro zuuuuusätzlichen Rabatt drin sein dürften (es sei denn, du hättest beim normalen Hybrid nicht richtig verhandelt :-P).
Grüße
Clemens
Das stand auf österreichischen Seiten, aber ich denke, dies wird hier auch so werden (nur das die Ausstattungsversionen anders heißen...meist umgekehrt).
https://www.hyundai.at/Beratung/Konfigurator.aspx
Wie man am Konfigurator sehen kann, gibt es in Österreich generell keinen Trend, also auch beim Hybrid und Elektro nicht. In soweit nicht direkt mit unseren Angeboten vergleichbar.
Die Felgen sind ja mal mega cool!
Preislich wäre ich mal gespannt wie sie letzerndes wirklich verkauft werden...
Die Felgen vom Plug-In sehen aber auch nur an einem weißen IONIQ gut aus
Welch ein Glück für mich, dass ich weis bestellt habe
Allerdings 17"...