Ich mache Morgen mal ein Foto
Ich schalte das Positionslicht am „Blinkerhebel“ (POS 3) ein... das Tagfahrlicht bleibt dabei schlicht an.
0 - Automatik - Positionslicht - Abblendlicht
Ich mache Morgen mal ein Foto
Ich schalte das Positionslicht am „Blinkerhebel“ (POS 3) ein... das Tagfahrlicht bleibt dabei schlicht an.
0 - Automatik - Positionslicht - Abblendlicht
Das probier ich morgen auch mal aus ...
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Das Schöne: Es handelt sich um die gleiche Lichtfarbe- und -helligkeit
Das sieht bei mir aber anders aus.... Werde bei Gelegenheit mal ein Foto posten
Das sieht bei mir aber anders aus.... Werde bei Gelegenheit mal ein Foto posten
Das wird nicht zuletzt daran liegen, dass du mit dem HEV (Xenon) ganz andere Positionslichter hast, als der PHEV (LED). Da müsste dann ja dieses Lichtband um Xenon und Blinker angeschaltet sein.
Ist denn dazu das Tagfahrlicht mit aktiv oder wird das dann abgeschaltet?
geht beides, habs heute früh ausprobiert. Für ein Foto warte ich aber noch, bis das Tageslicht sich etwas zurücknimmt ...
Mich würde ja lieber interessieren, ob man dieses Lichtband als richtiges LED Tagfahrlicht umbauen könnte.
... wenn Dein linker Fuß aus einer gewissen Schwere heraus auf dem Pedal der Feststellbremse lastet, müsste das Tagfahrlicht eigentlich ausgehen, wenn ich das alles richtig verstanden habe ...
jetzt mal die HEV-Lichtorgel:
(Ich finde es geometrisch cooler als beim PHEV, aber die Lichtstärken gehen schon arg auseinander ...)
Ja und ja!