Hallo,
ich fahre den Wagen seit dem 08.06.17. Hyundai IONIQ Hybrid in Demitasse Brown Mineraleffekt.
Ich finde die Farbe sieht echt edel aus.
Liebe Grüße
Hallo,
ich fahre den Wagen seit dem 08.06.17. Hyundai IONIQ Hybrid in Demitasse Brown Mineraleffekt.
Ich finde die Farbe sieht echt edel aus.
Liebe Grüße
ich finde die Frabe super. Mein Schwarzer ist zwar auch schön, aber bei Vorführwagen nimmt man ja, was da ist. Hätte ich die Auswahl zwischen diesen beiden Farben gehabt, hätte ich auch das Braun genommen.
"Edel" beschreibt die Farbe wirklich ganz gut!
Vielleicht auch ein bisschen retro / aus der Zeit gefallen ... (da könnte auch der Bildhintergrund zu beitragen )
[...] Ich finde ohnehin, dass die Farbpalette für dieses Hyundai-Modell recht gut ist.
Das stimmt. Wobei ich mir ein lebendiges dunkelrot (wie beim Tucson oder SantaFe als 7-Sitzer) oder ein spritzigeres blau (etwas heller, mehr in Richtung karibisches Meer) auch schön gewesen wäre. Bei uns in der Straße steht ein Ford Ka. Das Blau fasziniert mich irgendwie, sobald die Sonne scheint. Es ist total lebendig. Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll.
[Blockierte Grafik: http://autopazar.com.de/media/9974/Gebraucht_Ford_Ka_Kleinwagen_Ford_Ka_1.2_Start_Stopp_System_Titanium_2012_Hell_Blau_Metallic.jpg]
ab 24.8. bin ich auch eine stolze besitzerin eines braunen ioniqs. mir hat die farbe gleich gefallen...hach ich freu mich
Hey, h-h-, Glückwunsch zu so einer schicken Farbe. Habe die wohl beim Bestellen übersehen.
Absolut schick und hinguckerich !
GRuß
Joerg