... hinter dem Fernbus brauche ich dann aber weder den Blitzerwarner, noch die Verkehrsinfos.
ABER du hast kostenloses WLAN
... hinter dem Fernbus brauche ich dann aber weder den Blitzerwarner, noch die Verkehrsinfos.
ABER du hast kostenloses WLAN
Spurhalteassistent und adaptive Geschwindigkeitsregelung an und ab Netflix auf dem Tablet streamen
Ihr müsst mir jetzt mal kurz auf die Sprünge helfen, wozu ich dieses Ding als iPhone Verbraucher benötige ? So bald ich das Lightning USB Kabel anschließe verbindet er sich doch sofort mit LTE über den Hotspot... oder bin ich jetzt blöd ?
Ein weiterer Punkt.
Ich heb 2 Handys. Dienstlich und privat.
Einige Gespäche auf langen Fahrten mache ich vom privaten Handy. Dazu Wechsel ich , sehr komfortabel im Ioniq, das am Bluetooth hängende Handy.
In dem Moment schaltet sich aber dank Hyundai-App auch der WLAN-Hotspot am Handy aus....
Da ist für mich ein externer Hotspot schon wesentlich praktischer
Ihr müsst mir jetzt mal kurz auf die Sprünge helfen, wozu ich dieses Ding als iPhone Verbraucher benötige ? So bald ich das Lightning USB Kabel anschließe verbindet er sich doch sofort mit LTE über den Hotspot... oder bin ich jetzt blöd ?
Moin Marcus,
da muss man wohl unterscheiden (jetzt mal losgelöst davon, ob mit oder ohne Lightning-Kabel):
Falls das alles aber über das Lightning-Kabel automatisch geht - das habe ich nicht ausprobiert, da ich mein iPhone in der QI-Ladeschale auflade und eben kein Lightning-Kabel verwende (somit auch kein CarPlay - da konnte ich für mich keinen rechten Mehrwert erkennen).
Gruß
Freddy
Moin Moin
Ich probiere es nachher nochmal aus. Ich hab meinen Hotspot zurzeit immer eingeschaltet und bin der Meinung dass das navi mit Internet dann gleich versorgt ist.
Die beiden 12V Buchsen vorne hängen doch am Dauer-Plus, oder? Damit bleibt das Teil quasi immer eingeschaltet.
Nein, Freddy, nur der USB-Anschluss zwischen den beiden Buchsen hat Dauerplus.
Nein, Freddy, nur der USB-Anschluss zwischen den beiden Buchsen hat Dauerplus.
... und in der Beschreobung des Geräts steht zusätzlich, dass es sich bei Nichtbenutzung selbstständig abschaltet.