Ich bin am überlegen, den Aufkleber mit QR Code hier zu bestellen.
Rettungskarte Ioniq
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine doppelte Lieferung der Rettungskarte bzw der Aufkleber von Res-Qr.de bekommen.
Die Daten beziehen sich auf den Ioniq Hybrid ab 2017.
Falls jemand Interesse hat, PN an mich zur weiteren Klärung.
IMG_20230723_194020.jpgIMG_20230723_194020.jpgIMG_20230723_194054.jpg
-
Lange nichts mehr gehört. Die Klebedinger sind übrigens nicht schlecht. Hatte schon einen Windschutzscheibentausch, aber Carglass hat den alten Aufkleber wieder angebracht.
Gruß
Bertus
-
Hallo Bertus,
ja, so ist das eben. Mein Ioniq läuft problemlos seit 6 Jahren, da ist man dann kaum mehr im Forum aktiv.
Jetzt habe ich mir einen reinen Elektro gegönnt ( Kia EV6 ) und der Ioniq wurde von meiner Frau übernommen. Die wollte als erstes diese Etiketten haben😉
Habe diese auch gleich für meinen Kia geordert. Ist wirklich eine feine Sache.
-
Es geht ja auch darum die zu schützen, die einen retten oder bergen wollen .
-
Jetzt habe ich mir einen reinen Elektro gegönnt ( Kia EV6 ) und der Ioniq wurde von meiner Frau übeübernommen.Gute Wahl. Das wäre auch mein Wunschauto, aber, ......... (div. Gründe)
-
Meine Gründe wären, wer hat soviel Pinkepinke, wer hat soviel Geld. Ich nicht, vor allem nicht, weil die Kiste eh die meiste Zeit rumsteht (wie die meisten Kisten). Und ich bin doch meinem Geld nicht böse.
Gruß
Bertus
-
Das Geld kann man sich sparen. Kurz die Leitstelle anfunken, Kennzeichen durchgeben und schon bekommt man die Daten gesendet.
Ich bin bei einer kleinen Dorffeuerwehr (17 Einsatzkräfte) und selbst hier klappt das