ich bezog mich auf Peters post N° 17 ...
Verschiedene Kombiinstrumente im Cockpit
-
-
Lässt sich die Reichweitenanzeige im Tacho eigentlich umschalten auf eine andere Anzeige?
Klar, geht bei mir ganz einfach und zeigt wahlweise die Geschwindigkeit an:
IMG_20180127_162947_resized_20180127_043052322.jpg -
Klar, geht bei mir ganz einfach und zeigt wahlweise die Geschwindigkeit an:
IMG_20180127_162947_resized_20180127_043052322.jpgIch meinte eigentich auch im Normal-Modus.
-
Ich würde gerne den Streckenerbrauch nach jeder Fahrt erfahren, doch mein Premium Hybrid zeigt auch keine Kurzinformation an.
-
Bei meinem HEV Trend sieht die Kurzinformation so aus. Der erste Wert sollen Tageskilometer sein. Aber genaugenommen werden alle Kilometer eines sogenannten Fahrzyklus addiert, wenn eventuelle Unterbrechungen kürzer als 4 Stunden sind.
Fahrtinfo2.JPG
Weiter oben wurde nach dem Drehzahlmesser des HEV Trend gefragt.
Drehzahlmesser.JPG -
Wie geht die Drehzahlanzeige im normalmodus? Bei meinem kann ich das nicht auf das Display schieben. Gibt es da ein Trick?
-
Dieser Drehzahlmesser ist den Trend-Modellen* vorbehalten, bei Deinem Premium (?) musst Du schon den Sportmodus bemühen ...
edit: * ab MJ 18
-
Fahre ein Premium richtig. Wieso gibt’s das nur beim Trend? Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
-
Hier nochmal besser zu sehen.
Drehzahlmesser1.JPG
MODE-Taste zum Ändern der Betriebsart bis Hybridzeichen.
MOVE-Schalter zum Ändern von Elementen einmal nach oben.
Move.JPG
Hier habe ich ja direkt mal die Ausführung C, sonst immer läppische Ausführung A. Fühle mich gebauchkitzelt.
Wir haben hier eventuell ein Modelljahr-Problem, wodurch wir vielleicht aneinander vorbei reden.
Bitte vervollständigt mal Eure Signatur wie z.B. bei mir: IONIQ pur (HEV Trend MJ18 Weiß) seit 16.05.2018. Die Admins sind zu freundlich, um nicht gängelnd zu wirken und versäumen es deswegen die User immerzu darauf hinzuweisen. Deshalb nehme ich es heute mal auf meine Kappe: Signatur vervollständigen! -
Fahre ein HEV Premium MJ18. 8.6.2018