Ausbau der Rückleuchten?

• Hallo zusammen,

ich überlege schon Tage die hinteren Blinkerbirnen auszutauschen gegen
    https://www.amazon.de/gp/product/B001CC6WD4/ref=oh_aui_detailpage_o...
    Diese habe ich auch schon vorne verbaut. Mir gefällt einfach dieses pure Orange nicht ^^
    Hat die schon jemand ausgetauscht? Muß man die Rückleuchten ausbauen um diese zu wechseln?

Gruß Markus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Ioniq Elekto Facelift, Premium, Iron Grey Erstzulassung 17.03.2020 (Bestellt am 26.02.2020)

<3 Ich liebe dieses Auto <3

• Wie im Handbuch beschrieben muss die Leuchte raus. Die Blinker-Glühlampe sitzt hinten recht tief und ist damit eigentlich eher unauffällig. Für mich lohnte sich ein Wechsel daher nicht.

• Wie im Handbuch beschrieben muss die Leuchte raus.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich sollte doch mal das Handbuch lesen :)
    Kann dich verstehen und an sich hast du auch recht, aber ich achte auf jedes auch noch so kleine Detail und möchte das es vorne wie hinten gleich ist ^^

Hyundai Ioniq Elekto Facelift, Premium, Iron Grey Erstzulassung 17.03.2020 (Bestellt am 26.02.2020)

• Lad Dir mal das pdf

Sehr guter Tip, danke. Ich mach mal ein Bild von der Frontleuchte mit der Birne und stell es ein. Umbau hinten könnte ich erst nächste Woche machen. Wollte vorher sicher gehen was auf mich zukommt.

• Kann mir bitte jemand sagen, ob vorne und hinten der gleiche "Sockel" verbaut ist?
    Gibt es unterschiede von den Baujahren (2017/2018) und Modellvarianten Trend, Style, Premium?

Sockel: Ba15s Pins versetzt
    Sockel: Bau15s Pins gegenüber liegend

Danke!

1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor