Jetzt sind wir ja auch aktive Club-Mitglieder
Und für Kurse darf sich jeder gern anmelden - wir machen dann eine lustige gemeinsame Ausfahrt durch den Taunus
Jetzt sind wir ja auch aktive Club-Mitglieder
Und für Kurse darf sich jeder gern anmelden - wir machen dann eine lustige gemeinsame Ausfahrt durch den Taunus
Dein Fahrradträger macht es dir phasenweise etwas schwierig
Heute Abend wird getankt - dann sehen wir wie nah der Boardcomputer an der Wahrheit liegt Aber ja: Ich bin ohne Fahrradträger und Gepäck überwiegend im stockenden Autobahnverkhr unterwegs. Da hab ich's glaub ich etwas leichter, gute Werte zu fahren. Heute Abend nach dem Tanken geht's dann auf die Autobahn und ab nach Hamburg. Bin gespannt, wie sich der Verbrauch da verhält
So, jetzt ist auch der erste Wert im Spritmonitor Auf der Autobahn nach Hamburg und zurück werde ich dann auch mal ein bisschen die Leistung des Niqi testen - da geht der Verbrauch vermutlich dann doch ein wenig hoch...
Jetzt hab ich zum ersten Mal fünf Stunden am Stück im Niqi gesessen und auf den 520km nach Hamburg einige schöne Details gefunden und nette Funktionen ausprobiert. Der Verbrauch stieg auf 4,3 Liter laut Boardcomputer - finde ich okay
Mein Niqi hat mir soeben zum Titel "Hörerin der Woche" bei delta Radio verholfen und mir Konzerttickets beschafft
Sehr cool