Coole Aktion und noch coolere Reaktion vom Sender! Gratuliere!
Niki hat ihren Niqi ;)
-
-
Mein Niqi hat mir soeben zum Titel "Hörerin der Woche" bei delta Radio verholfen und mir Konzerttickets beschafft
Erst mal Glückwunsch! Bei dir "läuft ja alles rund" momentan.
Was war denn das für eine Aktion beim Radio und was hat der Ioniq damit zu tun? Bitte mehr Details!
-
Lustigerweise keine geplante Aktion und auch nicht direkt auf den IONIQ bezogen. Ich hatte meinem Lieblingssender das Foto von meinen gespeicherten Radiosendern im Auto auf die Facebook-Wall gepostet und sie haben es zum Anlass genommen mich spontan zur Hörerin der Woche zu ernennen und mich zum Gig einzuladen Nur so zum Spaß
-
Ich hatte meinem Lieblingssender das Foto von meinen gespeicherten Radiosendern im Auto auf die Facebook-Wall gepostet
Ok Niki, alles klar!
Ich hatte das zuerst am Smartphone gelesen und den "Gag" gar nicht gesehen bzw. registriert, dass auf dem Bild alle 10 Favoriten der ersten Seite mit "delta" belegt waren. Coole Idee!
-
Zurück aus Hamburg und wieder rein in den täglichen Stadtverkehr... bei dieser Anzeige lässt sich das allerdings ganz gut aushalten
-
Eco alle Balken voll. Um es mit Worten aus Game of Thrones zu sagen: I bend my knee
-
Hey Niki Du Hybrid Hexe Respekt
Lg
Matthias -
-
Das passt ja wie Arsch auf Eimer! Kann das noch Zufall sein?
-
Sogar das blaue Leuchten...ist ja fast unheimlich...