Hallo zusammen,
gibt es denn eine Möglichkeit den Pedalsatz der Premium Ausstattung im Style oder Trend nachzurüsten?
Sofern ja, werde ich die denke ich nur bei meinem Freundlichen bekommen oder?
Viele Grüße
Andi
Hallo zusammen,
gibt es denn eine Möglichkeit den Pedalsatz der Premium Ausstattung im Style oder Trend nachzurüsten?
Sofern ja, werde ich die denke ich nur bei meinem Freundlichen bekommen oder?
Viele Grüße
Andi
Ich hatte mal mit der Original-Teilenummer ein bisschen gesucht, bin aber immer über auf dubios anmutenden russisch-sprachigen Seiten gelandet. Ich schau nachher mal und reiche die Nummer dann nach.
Ein Bezug über den Händler sollte eigentlich möglich sein. Ob die allerdings 1:1 austauschbar sind, weiß ich nicht. Hab mir die Premium Pedale bei der Probefahrt nicht im Detail angesehen.
Weiß denn da niemand was genaueres?
Schau mal hier: Alupedale Nachrüstsatz
Hm ok, das scheinen aber nicht die Originalen zu sein. Ich glaub ich frag einfach mal beim Händler an. Ich werde berichten.
Mein Händler hat mir gesagt dass die Pedale nur ab Werk verbaut werden und diese nicht nachrüstbar sind... aber vielleicht haben sie ja mittlerweile welche zum Nachrüsten im Programm!
Im Mazdaforum gab es mal jmd, der die Fußstütze aus Edelstahl angefertigt hat mit verschiedenen Aussparungen (CX3 MX5 usw)
Wenn hier ein Bedarf wäre, könnte ich mal nachfragen, ob er sowas noch anfertigen kann. Die waren damals aus 3mm V2A gelasert und wurden mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt oder mit 4 Schrauben in den Teppich geschraubt.
War preislich glaube um die 30€.
Gerade gefunden http://www.ebay.com/itm/263058550253
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry, ich hatte das ein wenig vergessen. Hier kommen die Teilenummern für die Alu-Pedale
Gaspedal: 327302H100
Bremspedal: 328252P000
Im Teilekatalog sieht es so aus, als wären die Pedal-Aufsätze 1:1 tauschbar. Das Pedal darunter ist jedenfalls immer gleich.
Im Teilekatalog sieht es so aus, als wären die Pedal-Aufsätze 1:1 tauschbar. Das Pedal darunter ist jedenfalls immer gleich.
So bin ich das nämlich von anderen Fabrikaten gewöhnt. Da sind auch nur entweder die Gummi Kappen drüber gestülpt oder eben kleine Bleche.
Für die Fußablage gibts da nichts?
Oh, die habe ich vergessen. Reiche ich nach