Offiziell bekomme ich ihn erst nächsten Dienstag, aber ich konnte heute schon mal im Autohaus ein wenig Tuchfühlung aufnehmen
Zuwachs in Brandenburg
-
-
Wow, cool. Ich will auch
Erzähl' doch mal ein bisschen. Welche Ausstattung? Warum hast du dich dafür entschieden? Wie lange musstest du ausharren?
Grüße
Clemens -
... ich tippe mal auf Premium bei den 17"-Reifen?
-
Wow, cool. Ich will auch
Erzähl' doch mal ein bisschen. Welche Ausstattung? Warum hast du dich dafür entschieden? Wie lange musstest du ausharren?
Auf Grund des super Angebots von meinem freundlichen, habe ich mich für einen Premium entschieden
Bestellt habe ich ihn Anfang April und nach fast fünf Monaten ist er nun endlich meiner.... -
... ich tippe mal auf Premium bei den 17"-Reifen?
Wo hast du bei den Bildern die 17" erspäht?
Hast du den Röntgenblick?Nicht das du Unrecht hättest...
-
Ich begrüße dich im Forum @Towo! Bald ist die Warterei zu Ende.
Habe auch mehrmals auf den Bildern nach Indizien zu den 17er Felgen gesucht. Vergeblich. @bh sveltoe muss soetwas wie einen 7. Sinn haben.
Gruß Bernd
-
Ich begrüße dich im Forum @Towo! Bald ist die Warterei zu Ende.
Habe auch mehrmals auf den Bildern nach Indizien zu den 17er Felgen gesucht. Vergeblich. @bh sveltoe muss soetwas wie einen 7. Sinn haben.
Wenn du die Heckansicht anschaust und den verpixelten Spiegelungsbrei im blauen Auto rechts betrachtest, könnte man drauf kommen
-
Wenn man anhand der Pflastersteine auf dem Hof und hochauflösenden Sät-Bildern der NSA und CIA den händler identifiziert braucht man nur noch ein Fast Response Team auf den Hof schicken und schon weiß man's...
-
Heckansicht, Spiegelung im blauen Auto rechts. reicht eigentlich
-
Entweder ist mein Habdybildschirm zu klein oder (mein eigentlicher Tipp) meine Augen zu schlecht.
... dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder meine Werte überprüfen lassen müsste. Letzter Besuch beim Betriebsarzt ist schon über 3 Jahre her
Ich freue mich auf jeden Fall für dich, @Towo. Meiner wird baugleich werden, falls er es an den somalischen Piraten vorbei schafft