Das hat mein Golf V aus 2008 auch alles. Da braucht es nur das Spiegelpaket
Begrüßungslicht
-
-
Klar gibt es das alles schon länger. Aber wie oft sieht man das wirklich auf der Straße. Gerade bei der Aufpreispolitik deutscher Autobauer wurde doch an solchen Details oft gespart.
... dass beim Golf z.B. nicht mal die Seitenairbags für die Fondspassagiere Serie sind finde ich schon fahrlässig. 375 Euro Aufpreis. Wer da den Katalog nicht so gründlich wälzt oder eben ein Lagerfahrzeug kauft und da nicht drauf achtet (hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass man bei einem "guten deutschen Auto" auf sowas Acht geben muss), hat schnell den Nachwuchs im Ernstfall einem enormen Verletzungsrisiko ausgesetzt.
-
Das ist für mich auch einer der Gründe, weshalb ich mich für den Ioniq entschieden habe. Die deutschen Hersteller haben bei Alternativen zum Verbrenner einfach auf ihrem hohen Ross gesessen. Wenn das Doppelkupplungsgetriebe im Ioniq nur annähernd so gut ist wie mein DSG, bin ich schon zufrieden.
Würde VW ein Auto mit vergleichbarer Technik und Ausstattung auf den Markt bringen, dann wäre das nicht unter 50.000,-€ zu haben sein.
Davon bin ich überzeugt. -
Dem wäre tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen.
-
Meiner winkt manchmal mit den Ohren
Kleiner Spaß am Rande....
Wurde bereits alles geschrieben