mich würde mal interessieren, wo im IONIQ die OBD Schnittstelle sitzt und ob da genügend Platz vorhanden ist
Hab mal ein Foto gemacht:
mich würde mal interessieren, wo im IONIQ die OBD Schnittstelle sitzt und ob da genügend Platz vorhanden ist
Hab mal ein Foto gemacht:
Vielen Dank! Das sieht je wirklich recht eng aus.
Ob da evtl sowas hier passen könnte?
https://www.amazon.de/dp/B00LVNWXKU/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encod...
Andenfalls muss halt wirklich ein USB-Hub ins Armlehnenfach um den LTE-Stick und den Echo Dot zu versorgen. Die Steckdose ist ja fürs iPad ausgelegt wenn ich das richtig verstanden habe. Somit. Sollte die mit rund 2 Ampere genug Strom für beide liefern.
Gruß
b
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das könnte passen. Das Kabel kann da unten sicher auch unsichtbar hinter der Verkleidung verlegt bzw. befestigt werden.
Alternativ ließe sich die OBD-Buchse vielleicht auch aus der Befestigung lösen und nach hinten verlegen. Hab ich mir noch nicht so genau angeschaut.
Für die Werkstatt und TÜV-Termine wäre es sicher von Vorteil, den Stecker schnell mal abziehen zu können.
Das könnte passen. Das Kabel kann da unten sicher auch unsichtbar hinter der Verkleidung verlegt bzw. befestigt werden.
Super. Dann ist diese ODB-WLAN-Teil für mich noch nicht vom Tisch.