Hallo.
Ich würde gerne meinen USB Stick und Android CAR nutzen.
Hat jemand von euch einen USB HUb zum laufen bekommen ? Bei mir wird immer "Nicht unterstützte USB Hardware angeschlossen" angezeigt
Hallo.
Ich würde gerne meinen USB Stick und Android CAR nutzen.
Hat jemand von euch einen USB HUb zum laufen bekommen ? Bei mir wird immer "Nicht unterstützte USB Hardware angeschlossen" angezeigt
Antwort kommt nen bisschen spät, aber kommt:
Meldung einfach ignorieren und Stick oder Telefon anstöpseln.
LG Uwe
Bei einem anderen Mediasystem ging es auch nicht mit Hub. Wozu auch? 6000 Titel auf einen USB sind doch erst mal genug.
Das ist dafür interessant, als das man eventuell Maps nutzen möchte, die Musik aber über den Stick in das Radio einspeisen will.
Hallo und danke das Ihr geantwortet habt.
(Dachte schon das meine Beiträge nicht wirklich ankommen =)
Ich habe jetzt mal mit mehreren HUBS herum experimentiert. So gut wie alle haben kein Gerät durchgereicht.
Ich habe einen Hub von Hama gefunden bei dem ich einen USB Stick (wird immer nur einer erkannt)
und Google Auto nutzen kann.
Ich bin über ein anderes Forum auf DIESEN USB-Hub gekommen... der funktioniert auch perfekt und schaut auch ganz gut aus. Kein Kabel welches dann herumbaumelt!
USB-Stick und Android Auto können somit gleichzeitg benutzt werden!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jetzt gibts auch ein Foto dazu!
...Kabel hat man natürlich trotzdem eins herumbaumeln, sonst würd ja Android Auto nicht funzen...
Danke für den Tipp. Ich hatte schon mal einen ähnlich aussehenden Hub (China Gadget) probiert. Damit ging es nicht. Danach "hub" ich gesucht.
Der geht auch und mit Schaltern:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BWF5U0M/ref=oh_aui_search_detai...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich finde diese etwas günstigere Version auch ganz nett, würde die aber aus optischen Gründen eher in der Mittelarmlehne einsetzen, wo sie sich wegen des angebrachten Berbindungskabels besonders gut eignet.