Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?
-
-
Die Lieferzeit!
NAILED IT!
-
Gurtstopperknopf auf der Rückbank. Die Schnalle liegt hinten ganz unten auf der Radhausverkleidung. Mein Vater zerkratzte diese gleich mal bei der allerersten Mitfahrt, weil er beim Aussteigen mit dem Hintern die Schnalle übern Kunststoff zog.
Bessere Rückfahrkamera.
Abschaltbare Scheibenentfeuchtung. Die Automatik ist ja toll, schaltet aber die Klimaanlage zu, auch wenn Klima aus ist. Ich möchte mein Auto aber nicht mit nassem Verdampfer abstellen.
Durchgängig LEDs!
Integriertes WiFi hätte auch rein gehört.
-
Was mir fehlt, ist ein Dachgriff auf der Fahrerseite, dann ist das Handschuhfach ohne Beleuchtung u. ohne Kühlung (wobei, darauf könnte ich verzichten) u. die Dinge, die hier schon genannt wurden. Klar, besser machen kann man vieles, aber wie sieht es hinterher mit dem Preis aus?? Gut, manche Dinge sind nicht so teuer, wenn man sie verbaut, andere dagegen etwas teurer. Und muß man alles haben? Manches ist Nice to have, aber im wirklichen Leben vielleicht eher unnötig, oder verzichtbar.
Gruß
Bertus -
Wenn der hinten ein wenig länger wäre ... so in Richtung Coupe .
Ich würde eventuell noch bisschen an der Software etwas änder, die Darstellung und Menüs etcAber mal ehrlich für den Preis bekommt man eine echt top Ausstatung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Baby.
-
So richtig vermisse ich nur etwas mehr Ablageflächen im IONIQ. Mein iPhone liegt vorne zum Laden und ansonsten gibt es ja eigentlich keine weiteren Ablageflächen/-fächer. Habe auch keinen Bock, jedesmal die Klappe unter der Armlehne zu öffnen.
Aus lauter Verzweiflung lege ich jetzt schon meine Lutschpastillen im Türgriff auf der Fahrerseite ab...
Ansonsten ein wirklich klasse Wägelchen...
Gruß
FreddyEDIT: Tippfehler beseitigt -> ... Habe auch k(einen) Bock, ....
-
Du siehst Freddy, es finden sich immer Wege und Lösungen für diverse Probleme. Wobei, sind das wirklich Probleme? In unserem Wohlstandsland? Wohl kaum, vielleicht kleine, unerfüllte Wünsche, aber wer hat die nicht.
Gruß
Bertus -
Wobei, sind das wirklich Probleme? In unserem Wohlstandsland? Wohl kaum, vielleicht kleine, unerfüllte Wünsche, aber wer hat die nicht.
Da hast Du Recht, Heribert...
Nun interessiert mich doch noch, wozu Du einen Dachgriff auf der Fahrerseite benötigst? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn mir fällt nix ein wozu ich das auf der Fahrerseite benötigen könnte...
Gruß
Freddy -
Ich möchte gerne, mit ausgeschaltete Klimaanlage, die Ventilation in mehrere Stufen regeln können.Es kann aber auch sein das Ich etwas falsch mache.
-
sagitta, dafür gibt es doch einen Wippschalter. Wenn du fen betätigst, kommt auch eine Anzeige fürs Gebläse.