Danke, ich gucke gleich nochmal ...
Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?
-
-
Hat schon mal wer versucht den Unitymedia WifiSpot anzulegen ( wenn man freigeschaltet ist). Ich meine in der Stadt könnte man dann ja an jeder ecke Highspeed Internet haben.
-
Nun, du sagst dem Wagen wann er auf welcher Temperatur sein soll, mit oder ohne Gebläse oder Klimaanlage. Dann hängt der BEV am Strom und heizt darüber. Er fängt an wenn er es für richtig hält und du hast zur Zielzeit deine Temperatur. Klappt prima
...und wenn du nicht zu Hause parkst, sondern nach dem Arbeitstag nach Hause möchtest ?
Da habe ich keinen Stromanschluss. -
Also ich konnte jetzt ja auch in der Praxis testen was ich ändern würde. Eindeutig das Fernlicht und das Rückfahrlicht. Das ist echt mies. Mal schauen ob da andere Birnen von Osram helfen.
-
Kurvenlicht hätte ich gerne
-
Wird das Fernlicht per LED oder mit normaler H7 Birne erzeugt? Ich habe Bi-Xenon und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Gruß
Bertus -
Wird das Fernlicht per LED oder mit normaler H7 Birne erzeugt? ...
da steckt ne "9005HL+"-Birne drin. Passt nun mal ganz und gar nicht zu dem LED-Abblendlicht
LG Uwe
-
ich finde das Led licht so gut das ich fernlicht garnicht nutze... der unterschied ist mir zu marginal.
-
Was ist eine 9005HL Birne? Bitte erklären.
Gruß
Bertus -
Folgender Ausschnitt sollte Klarheit bringen. Die korrekte Bezeichnung des Sockels der Leuchtmittel fürs Fernlicht ist "HB3"
Leuchtmittel V.jpgGruß Andreas