Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?

• verstellbarkeit der Lüftungsdüsen. Die sind ne mittlere Katastrophe.

Was ist denn katastrophal?
    Ich habe erst nach über einem Jahr bemerkt, daß die sich auch links - rechts einstellen lassen. Da dachte ich, da wäre nur die Öffnung zum Auströmen der Luftstärke einstellbar. Weil ganz nach außen ist zu. Doch vorher gibt es einen ganz leichten Druckpunkt. Bis dahin läßt sich die Düse nach außen einstellen. Erst darüber hinaus ist dann zu.

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)

• Was ist denn katastrophal?Ich habe erst nach über einem Jahr bemerkt, daß die sich auch links - rechts einstellen lassen. Da dachte ich, da wäre nur die Öffnung zum Auströmen der Luftstärke einstellbar. Weil ganz nach außen ist zu. Doch vorher gibt es einen ganz leichten Druckpunkt. Bis dahin läßt sich die Düse nach außen einstellen. Erst darüber hinaus ist dann zu.

ja, das ist mir durchaus bewusst. Auch das man die Intensität des Gebläses variieren kann.
    Mir fehlt einfach ein Rädchen, mit der ich jede Düse einzeln steuern kann. Ich finde bei allen vorherigen Autos die ich bisher hatte, war dies deutlich besser gelöst.

• Was auch nicht schlecht wäre, wenn im Hauptdisplay die Uhrzeit angezeigt würde. Platz ist ja genügend vorhanden. So muß man immer den Kopf nach rechts drehen, um die Uhrzeit ablesen zu können.

Gruß
    Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 167760km

• Haha, doller Witz, ich soll auf die Straße gucken und nicht auf meine Rolex. :D Alles klar?

Gruß
    Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 167760km

• Häng doch deine Rolex während der Fahrt oben ans Lenkrad, dann hast du die Zeit (zumindest bei Geradeausfahrt) immer im Blick, ohne nach links oder rechts schauen zu müssen. :D

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Tolle Verbesserungsvorschläge. Scheint aber noch niemandem aufgefallen zu sein, oder es stört niemanden. Aber egal, ich finde es verbesserungswürdig.

Gruß
    Bertus 8)

• wir machen es nach deutscher Weise und warten auf Update, dann wir alles gut.
    Das hätten sie bei den Kernkraftwerken machen sollen, ein Update und keine radioaktiven Abfälle mehr