Beim Premium merkt sich das Auto 2 Sitz und Spiegeleinstellungen was ganz praktisch ist (vom Fahrer).
Und sogar die Helligkeit der Instrumenteneinstellung.
Gruß
Bertus
Beim Premium merkt sich das Auto 2 Sitz und Spiegeleinstellungen was ganz praktisch ist (vom Fahrer).
Und sogar die Helligkeit der Instrumenteneinstellung.
Gruß
Bertus
Der Schalter L/R ist schon geschickt beim Rückwärts einparken, da mit diesem die Rückspiegel zum Bordstein klappbar sind
Ach so
Diese Funktion hab ich nicht. Daher denke ich nicht über so etwas nach.
Ich würde den Kofferraum besser dämmen, finde die Rollgeräusche doch relativ deutlich zu hören.
Für ein sogenanntes Soundsystem sollten zumindest die Türen entsprechend gedämmt sein.
Darüber hinaus empfinde ich die Equalizereinstellungsmöglichkeiten mit Tiefen, Mitten und Höhen zu wenig.
Ein Zwölfbandequalizer dürfte es gerne sein.
Sitze dürften mehr Seitenhalt haben.
Die Konsole zwischen den Frontsitzen vibriert beim Überfahren von stärkeren Bodenwellen, könnte man durch aufschäumen abstellen.
Die Taste um das PDC vorne zu aktvieren sollte auf die Fahrerseite verlegt werden.
Die Taste um das PDC vorne zu aktvieren sollte auf die Fahrerseite verlegt werden
Unterhalb der Lenkradheizung, da wäre ein Feld frei, zumindest beim HEV.
Gruß
Bertus
Beim PHEV nicht. Da ist die EV / HEV Umschaltung.
Unterhalb der Lenkradheizung, da wäre ein Feld frei, zumindest beim HEV.
Gruß
Bertus
Ist die Taste auch bei Rechtslenkern auf der anderen Seite oder auf unserer Fahrerseite?
Der motor aus dem i30n währe prima in dem Wagen.⛽
Dann hat euch auch der Tankwart wieder lieb.
Der motor aus dem i30n währe prima in dem Wagen.⛽
Dann hat euch auch der Tankwart wieder lieb.
Mal ganz abgesehen von jeder sonstigen Ironie wäre ein Turbomotor ja technisch eine soooo tolle Idee in einem Hybridfahrzeug
Turbomotor ja technisch eine soooo tolle Idee in einem Hybridfahrzeug
Die Optik vom i30N würde mir am Ioniq schon reichen.
Das Thema gibt es u.a. hier: Sportversion Ioniq N
So und jetzt BTT!