ich fürchte, Transrapidtechnik ist immer noch ein heißes Eisen hierzulande, Clemens ...
Unterschiede Modelljahr
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nicht viel neues über den Ioniq, aber ab Minute 44 ist er der Vollständigkeit halber auch mit ein paar Infos dabei ...
In dem Video wird davon berichtet, dass beim Ioniq Anpassungen an dem grauen Frontteil (electric) vorgenommen werden sollen. Außerdem spricht der Videoersteller von erweterten Rädermöglichkeiten... seien wir gespannt, was die Damen und Herren in Südkorea so umsetzen...
-
Da ich ja nun ein 2018 Modell bekommen soll, werde ich ja bald wissen was sich eventuell verändert hat. Aber auf die Wippen kann ich verzichten. Ich möchte ja Eco fahren
-
Aber auf die Wippen kann ich verzichten. Ich möchte ja Eco fahren
Das geht mit den Wippen aber garantiert viel besser. Die Schaltanregung kommt mir manchmal viel zu spät. Ich muß dann in Sport wechseln und bleiben, damit ich manuell hochschalten kann. Besonders bei kaltem Motor hätte ich die Wippen sehr gern gehabt.
-
Ich hatte die Wippen in meiner EKlasse... habe ich vielleicht 5x benutzt zum Spässle. Was wirklich was gebracht hat war die Pedalbox. Aber anderes Thema.
-
Das geht mit den Wippen aber garantiert viel besser. Die Schaltanregung kommt mir manchmal viel zu spät. Ich muß dann in Sport wechseln und bleiben, damit ich manuell hochschalten kann. Besonders bei kaltem Motor hätte ich die Wippen sehr gern gehabt.
Wenn man ohne Wippen im Normal- oder D Modus nicht manuell schalten kann, dann geht das auch mit Wippen nicht. Manuelles Schalten geht beim Ioniq anscheinend nur im Sportmodus, egal ob mit oder ohne Wippen!
-
Manuelles Schalten geht beim Ioniq anscheinend nur im Sportmodus, egal ob mit oder ohne Wippen!
Wenn es so ist, dann brauche ich sie doch nicht
-
Schaltet der IONIQ nicht beim Betätigen der Wippen automatisch in den Sportmodus? Ich meine das wäre so...
-
Morgen (das war doch diesen Mittwoch, oder?) kannst Du das überprüfen
Ich drücke die Daumen das nichts mehr dazwischen kommt. -
Also ich habe für 15 Uhr einen Termin gemacht und werde da auch auftauchen... bin gespannt, wie die mich da ohne Auto wieder heraus bitten wollen