Korrekt. Knast Berlin = Fahrzeugpflege und andere Dienstleistungen.
Gummifußmatten
-
-
Ja ! JVA Moabit
-
ich wollte Grad Mal schauen ob "unsere" das auch Anbieter und das kam dabei raus:
-
Ich habe mich für die Premiumvariante von WeatherTech entschieden - die passen maßgeschneidert und es kann nichts unter die Matte tropfen. Ist ein völlig anderer Preis aber auch eine andere Qualität, als die Gummimatten von Azuga.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit diesen Matten?
https://www.weathertecheurope.…id/floorliner-digitalfit/Diese sind "angeblich" laservermessen und passen optimal in den schönen Hyundai... Das soll es doch wert sein...
Ich habe momentan Textilmatten, die mir bei Übergabe des Wagens mitgegeben wurden. Diese sind nicht schlecht. Aber im Winter sehr wahrscheinlich ungeeignet.
Ansonsten Azuga (da stört mich das ungeteilte Stück für den hinteren Fußraum).
Oder eben die originalen. -
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit diesen Matten?
Ansonsten Azuga (da stört mich das ungeteilte Stück für den hinteren Fußraum)
Das durchgehende Stück von Azuga hätte ich gerne auch noch - wers übrig hat ....
weathertech:
Ja - ich - schrieb ich oben drüber - hier anbei die Matten in meinem Plug-In:weatherrl.jpg
für die Großansicht drauf klicken -
Ich bin auch im Winter für Textilmatten, mit Gummimatten ist mir mal die Brühe über den Rand geschwabt, der Fleck ging nicht mehr raus.
Das ist bei diesen Weathertech links und rechts nahezu unmöglich, aber der hintere Rand erscheint mir da nicht sehr hoch. -
aber der hintere Rand erscheint mir da nicht sehr hoch.das stimmt - da könnten die AZUGA vielleicht sogar höher sein - aber die haben vorn links den Übergang zur Ablage offen, da tropft es (bei mir) eher rein, als dass ich über 4 Liter Wasser in der Fußmatte stehen habe - o.k. - 1 Liter und Sport-Modus sollten auch zum überschwappen reichen
-
Ach, auch ohne Sportmodus lege ich manchmal einen flotteren Start an der Ampel hin als gewollt.
Verdammtes Drehmoment vom kleinen E-Motor -
… Danke stimmt, Du hattest darüber bereits geschrieben...
Ich habe mir jetzt das Set der Weathertech gekauft.
Nichts ist perfekt, an dieser Weathertech vermisse ich den blauen Streifen.. Aber egal. Die Matten sehen sehr hochwertig aus und passen somit ideal zu dem schönen, hochwertigen Ioniq...
Die Matte für den Kofferraum habe ich auch gekauft, aber eine günstige... in den Kofferraum schaut man ja nicht sofort..
https://www.amazon.de/dp/B0771X7MSG/ref=pe_3044161_185740101_TE_item* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.