hallo,
ich wollte meine musik über mein usb kartenlesegerät (m2-karte drin...mit und ohne adapter getestet)abspielen. bei meinem alten kia ceed hat das wunderbar geklappt.
nur mein ioniq merkt nicht mal, dass ich einen stick eingeschoben habe.
funktionieren nur "normale" usb sticks? oder muss man den usb port erst "aktivieren"?
USB Kartenlesegerät
-
-
Eine Option für "USB-Hub aktivieren" habe ich in keinem Menu gefunden ...
-
also mag er einfach keine kartenlese-sticks...schade.
naja, dann kauf ich mir mal einen stick...finde meine zu hause nicht mehr...ich glaube, die bekommen beine
danke -
meinst Du einen USB-Adapter für ne Speicherkarte? Da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wo die Schwierigkeit liegen soll, ist ja nur eine Adresse am Ende der Leitung ...
-
hab jetzt mal einen anderen getestet...funzt...also ist wohl der adapter kaputt.
ich hatte auch mal mein smartphone dran gehangen...aber das wollte er auch nicht...
aber alles okay...danke und schönes wochenende
-
Vielleicht hat auch dein Adapterstick nur ein Problem mit der einen speziellen Karte. Schon mal eine andere darin getestet?
-
hab den usb adapter jetzt mal am laptop getestet...der rührt sich nicht mehr...also das teil ist kaputt...
hat jemand schon mal sein smartphone als speichermedium probiert bzgl musik????
-
Smartphone als Musikspeicher funktioniert bei mir einwandfrei, ich muss nur vorm Anstöpseln ans Auto die richtige App starten (Audible, ...) dann tönt es über die Infinity-Lautsprecher, und Bedienung erfolgt auch über Navi-Bildschirm.
(geht mit Android Auto vielleicht noch eleganter, hab ich aber nicht installiert...) -
also erst den player starten dann anstöpseln und dann hören...muss ich beim nächsten mal probieren...danke
-
das Auto kann halt bei bloßem Anstöpseln keine App starten, dafür brauchts wohl Android Auto. Ich hatte das mal zum Ausprobieren drauf, war mir dann aber viel zu umständlich und brachte auch nicht spontan Mehrwert ...