Hallo.
Wer weißt zufällig wo könnte man günstig erwerben bzw kann auch die vorhandene ( mit Alu) für Stahl verwenden ?
Danke
Felgen radmuttern
-
-
bitte nicht verwenden. Für stahl gibt es andere Schrauben.
-
wo kriegt man günstig ?
-
Servus frage doch mal bei einem Reifenhändler oder einen Autoteile Zulieferer mit drei Buchstaben. Wäre vielleicht ein Versuch wert.
-
Die mit den drei Buchstaben sind für mich gestorben
3 Monate und 2 Beschwerdetelefonate, bis ich ein Angebot für die Folierung für den IONIQ bekommen habe... 320 Euro... genau gegenüber sitzt ein Autoglaser (privates Unternehmen, klein aber arbeitet u.a. auch die Polizeiwagen der Stadt wieder auf, wenn da was an der Folierung kaputt geht)... kurze E-Mail mit der Anfrage... 10min später die Antwort. 220 Euro inkl. Rechnung. Perfekt. -
Bin auch kein Fan von denen und auch kein Kunde. Aber es ging ja um die Schrauben.
War beim Folierer mit meinem. Ich vertrete immer noch den Spruch:
Schuster bleib bei Deinen Leisten und bin bis jetzt immer gut gefahren damit. -
Zurück zum Thema!
Hast du die Stahlfelgen schon gekauft?
Wenn ja, empfehle ich beim selben Händler den Kauf der Schrauben. Rechne mal so um 3 - 5 € pro Stück und 20 wirst du brauchen. Eigentlich sollten die Schrauben inklusive sein, wenn du neue Felgen kaufst. -
Warum sucht ihr nicht im großem Auktionshaus mit 4 Buchstaben:
Wichtig die Maße beachten:
M12 x 1,5 Kegelbund Offen SW19
Die Alufelgenmuttern haben SW21
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist jedenfalls mit 8,99 für den kompletten Satz inkl. Versand ein besseres Angebot als die oben in Aussicht gestellten 60 bis 100 Euro.
-
100 Euro für Schrauben... da bekommt man ja bald 4 Räder für
Da würde ich tatsächlich auch eher bei Herrn EBay nachfragen