Plugin Testbericht in der FAZ
-
-
Der link führt lediglich nach Katalonien...
-
Stimmt
-
Seltsam, bei mir kommt die richtige Seite. Nutze aber ein Smartphone.
Habe den Link noch mal reinkopiert aus der WWW-Ansicht der Seite. Funktioniert es jetzt?
-
Hier nix 'link'...
Aber ich hatte diesen subjektiven Bericht schon gelesen.
Der Autor wunderte scih z,B über die kurze Riechweite des E-Motors von nur 50km.
Welcher Hybrid schafft merh??? -
bei mir funktioniert der Link
Gruss
Markus -
Nun klappt es. Der Autor macht den Plugin ein wenig runter.
Dann sollte er doch einfach einmal ein vergleichbares Auto eines deutschen Herstellers zu dem Pris- Leistungsverhältnis und mit der Technik zu finden.
Typisch deutscher Kommentar!
Koreaner erst mal abbügeln -
Super. Alles klar. Ich meine den funktionierenden Link.
Ganz so kritisch habe ich den Bericht nicht verstanden. Es ist eben ein subjektiver Erfahrungsbericht. Es wird auch manches gelobt.
-
Nun klappt es. Der Autor macht den Plugin ein wenig runter.
Dann sollte er doch einfach einmal ein vergleichbares Auto eines deutschen Herstellers zu dem Pris- Leistungsverhältnis und mit der Technik zu finden.
Typisch deutscher Kommentar!
Koreaner erst mal abbügelnÜber den „Autor“ konnte man auch nichts aufrufen, was dessen Expertenwissen begründet. Hat also eher Leserbrief-Charakter - jedoch mit Bezahlung - da der Autor anscheinend freier Mitarbeiter ist. Der Bericht ist m. M. n. genauso viel Wert, wie ein Bericht eines Laien nach einer Probefahrt.
Grüsse
Markus -
Er hat vor allem überhaupt keine Übersicht über den Markt respektive vergleichbare PKW's...