Ich habe mal die nächsten Ankünfte in Bremerhaven nachgesehen.
Ioniq unter den Finalisten des "Green Car of the Year" Wettbewerbs ...
-
-
OK, danke sehr.
-
Ich habe auch soeben für den Ioniq abgestimmt.
-
hatte wohl vorher nicht geklappt.
Aber jetzt: Ankünfte in Bremerhaven. -
Nicht schlecht Dieter, 4 Beiträge direkt hintereinander innerhalb weniger Minuten.
Nichts für ungut, aber kannst du mir sagen, was "Ankünfte in Bremerhaven" mit dem Thema "Ioniq unter den Finalisten des "Green Car of the Year" Wettbewerbs ..." zu tun hat?
Wie @Nobbi112 oben schon schrieb, "Das andere Thema gehört, denke ich, im Wartesaal besprochen".
-
eigentlich begann es mit der Antwort auf Nobbis Beitragvom Morgen. Hat sich denn so hingezogen, ohne den Bereich zu wechseln. Tut mir leid, hat aber bestimmt nicht geschadet.
Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. -
Voted...Kontrollnummer: 9581
Stand eben:
UmfrageWelches ist dein Favorit?
Honda Accord
15 %
Honda Clarity
5 %
Hyundai Ioniq
36 %
Nissan Leaf
17 %
Toyota Camry
27 %Insgesamt 420 Teilnehmer
Den Prius hätte ich gerne als Mitspiel
er in den Top gesehen...aber irgendwie ging der wohl eher verloren.Kein Europäer im Final des Green Car of the Year 2018
Merkste was? Ey...wenn sie die Leute veräppeln rächt sich das so langsam! Logisch... Aber zu langsam.
-
eigentlich begann es mit der Antwort auf Nobbis Beitragvom Morgen.
Du meinst "Vom Händler erfahren, dass der Kundenübergabetermin für den 22.11. geplant ist."?
Ich glaube das war kein Beitrag sondern das was in seiner Signatur steht und deshalb in jedem seiner Beiträge zu lesen ist.
Naja egal, weiter im Thema.... Ich war wieder böse und habe erneut mehrmals abgestimmt...mit dem IE, mit MS Edge und dann mit Chrome...
Lasst uns die 50% Marke knacken! Mit dem Wettbewerb an sich hat das ja nichts zu tun, ist meiner Meinung nach eine eigenständige kleine Umfrage der Schweizer Internetseite, die über den Wettbewerb berichtet...
-
Das sehe ich auch so.
Entscheiden wird am Ende eine Jury. -
"20minuten" ist eine schweizerische sogenannte "Pendler-Zeitung", die speziell an Bahnhöfen aufliegt, um Pendler 20 Minuten lang (Fahrtzeit) zu unterhalten. Sie ist auch in französisch und italienisch erhältlich. Ebenso als Internetzeitung.
Mit der eigentlichen Wahl hat sie natürlich nichts zu tun, aber das Echo zeigt die momentane Sicht vieler Menschen auf die Hybrid-Technik. Somit ein weiterer guter Beitrag zur Sensibilisierung.
Gruss
Noby