Ganz toll find ich ja auch dass man ausser dem Spiegelglas keine Ersatzteile für den Spiegel bekommt! Bei meinem war der Motor noch voll intakt und ich musste einen kompletten Spiegel kaufen
Es lebe die Wegwerfgesellschaft
Was kostet wohl ein Außenspiegel?
-
-
die beiden Lichter (Blinker / Downlight) gibt es m.W. genauso einzeln wie das Spiegelglas.
-
Mir hatte man damals gesagt, dass das Spiegelglas nicht einzeln erhältlich sei. Sonst hätte man meines, welches unbeschädigt war, gerne wieder verwendet um etwas Kosten zu sparen.
-
Vielleicht gibt es das Spiegelglas einzeln, falls nur dies kaputt geht, aber nicht den Spiegel ohne Spiegelglas.
-
genauso, sobald man das Gehäuse braucht, gibts das nur mit komplettem Innenleben.
-
Ok, das macht Sinn.
-
Na ja, nicht wirklich.
Das Innenleben könnte doch auch ins neue Gehäuse wechseln.
Diese Komplettteilewechselmanie wird schon sehr lange bei allen Herstellern kritisiert. Das ist eine eierlegende Wollmichsau für alle Hersteller aber nicht für den Halter bzw. dessen Versicherung. -
Und nicht nur das, auch die Preise werden künstlich erhöht: Mögliches Autoteilekartell: 165 Euro für einen Außenspiegel, der nur zehn Euro wert ist
-
Wer den Seitenspiegel demoliet bekommt darf sich "freuen" :
Hyundai Spiegel.pdfIhr müsst ca. 140€ abziehen für den zerstochenen Reifen.
IMG_20191222_113003k.jpgIMG_20191222_112712k.jpgIMG_20191222_124322k.jpg -
Idioten gibts! Jemand hatte Frust und du hast jetzt den Ärger...was geht in diesen Menschen vor?
Timo