Wenn's wahr ist, wird meiner heute zum Händler geliefert, und ich kann meinen Elektro am Donnerstag abholen... ich glaub's erst wenn's soweit ist!!!
-
-
dann drück ich Dir ganz fest die Daumen
-
Viel Spaß und toitoitoi
-
Update: mein Auto steht tatsächlich bereits beim Händler!!!
Morgen darf ich dann mal zahlen gehen, die Papiere holen, anmelden, und am Donnerstag bekomm ich dann das Auto! -
Herzlichen Glückwunsch
-
also die Morning Calypso schwimmt im Moment nahe den süd-östlichen Inseln von Griechenland mit dem Status "not under Command" ohne Fahrt bzw. "stopped". Hey, will mein Auto haben
-
Das sind leider auch Faktoren, die die Wartezeiten für uns Wartende unnötig verlängern.
-
Schiff fährt wieder
6 Stunden Ausfall ... -
aber immernoch nur mit 0,7 Knoten
sieht aus, als gab es einen Motorschaden oder so und jetzt fährt man den nächsten großen Hafen in der Türkei an -
Laut EUKOR soll die Morning Classic am Mittwoch in Derince (Türkei) ankommen, also alles noch im Plan. Ich würde mir da (noch) keine Sorgen machen...
Von Derince aus bricht die Morning Lena übrigens in Kürze Richtung Gioia Tauro (Italien) auf. Das dritte Schiff, dass um die gleiche Zeit in Bremerhaven sein soll (also zwischen dem 8.12. und 13.12.), die Morning Linda, ist gerade auf dem Weg von der Ausfahrt des Suez-Kanals Richtung Beirut (Libanon).