Doch!
Wenn man da nicht die sinnlosen 30 fährt, wird man geblitzt ("man" steht dort öfter; lohnt sich offenbar) und beim Telematik-Tarif gibt es Minuspunkte.
Grüße
Torsten
Doch!
Wenn man da nicht die sinnlosen 30 fährt, wird man geblitzt ("man" steht dort öfter; lohnt sich offenbar) und beim Telematik-Tarif gibt es Minuspunkte.
Grüße
Torsten
Alles anzeigenSorry, einen habe ich noch.... 20250210_150542.jpg
So sieht das aus.
Die Balken nebst Markierung sind der "PopUp-Radweg". Man beachte den Weg hinter den Bäumen, den es auf der anderen Seite auch noch gibt.
Die gesamte Straße (einige Kilometer lang) ist die B96a (eine Haupteinfallstraße!) und wurde auf 30 begrenzt.
Wenn man sich die Gegend anschaut, dann sieht man, dass es da weder Radfahrer noch Fußgänger in nennenswerter Anzahl gibt/geben kann.
Grüße
Torsten
Der Radweg ist doch viel zu schmal, damit dort überholt werden kann. Von Lastenrädern ganz zu schweigen.
Zudem gibt es da viele Wurrzelschäden lt. Berichten aus dem Netz.
Wenn du selber Fahrrad fahren würdest (und nicht nur als Sonntagsfahrt zum Zeitvertreib) würdest du das sicher auch anders sehen.
Aber da einem überzeugten Autofahrer kaum die Vorteile für Radfahrer vermittelt werden können, gebe ich auch hiermit auf und spare mir weitere Off Topic Beiträge.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Gruß
Bertus