zu hohe Typklasseneinteilungen sind für mich Gründe, ein Auto nicht zu kaufen.
Ärgerlich nur, wenn das gekaufte Auto ein Jahr später exorbitant nach oben schießt.
zu hohe Typklasseneinteilungen sind für mich Gründe, ein Auto nicht zu kaufen.
Ärgerlich nur, wenn das gekaufte Auto ein Jahr später exorbitant nach oben schießt.
zu hohe Typklasseneinteilungen sind für mich Gründe, ein Auto nicht zu kaufen.
Ärgerlich nur, wenn das gekaufte Auto ein Jahr später exorbitant nach oben schießt.
Das kann bei neuen Modellen schnell passieren.
Da zuerst die Typ Klassen mit einen vergleichbaren Modell geschätzt werden.
Im nächsten Jahr liegen dann erst die Zahlen für die Bewertung der echten Typklassen vor.
Die Reparatur-/Ersatzteilkosten für den Ioniq 5 sind nun mal *selbstzensur*
Grüße
Torsten
Immer noch nichts von Friday gehört, ich hoffe die schaffen das noch ein paar Tage vor Monatfsende.
Denn ich würde gerne, falls es viel teurer wird, die 60€ Gutscheinaktion mitnehmen.
Hab auch schon überlegt vorsichtshalber zu kündigen, aber selbst mit Gutschein wäre das beste Angebot teurer als Friday bislang.
Was Dir beim Kauf eines Elektroautos vorab niemand sagt: Die Versicherung des Ioniq 5 (mit dem kleinsten Akku und Motor!) bei der BGV ist nahezu doppelt so teuer wie der Ioniq HEV. Ich zahle jetzt trotz eines günstigen Beitragssatzes insgesamt über 1100 Euro/a.
Das Auto kostet in der Anschaffung ja auch mehr als das doppelte
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Und wenn nicht, kann man Vollkasko weglassen, dann wird es günstiger, also die Versicherung
Dieses Jahr 408 Euro bezahlt und nächstes Jahr 625. Gratuliert hat man mir, da ich Unfallfrei gefahren bin.
Werde jetzt noch einen Versuch wagen, was es kostet wenn ich die Vollkasko (nach 5,5 Jahren) raus nehme.
16000 km /Jahr!
Werde jetzt noch einen Versuch wagen, was es kostet wenn ich die Vollkasko (nach 5,5 Jahren) raus nehme.
Das würde ich lassen. Kann in die Hose gehen. Hatte mal einen Kollegen, der auch so dachte und dann ist es passiert.
Gruß
Bertus