Weiß jemand, wie man im Navi, unter dem menüpunkt "Letzte Ziele", einzelne Ziele löschen kann? Habe in der BA nichts gefunden.
Danke im voraus.
Bertus
Weiß jemand, wie man im Navi, unter dem menüpunkt "Letzte Ziele", einzelne Ziele löschen kann? Habe in der BA nichts gefunden.
Danke im voraus.
Bertus
Im Navi:
NAV - Letzte Ziele - Menü - Entfernen.
Der Rest dürfte selbsterklärend sein.
Yay! Jetzt kann ich meine Affäre vor meiner Frau geheim halten
... warum geht sie jetzt das Nudelholz aus der Küche... AU!
Ja, aber einzelne zu löschen geht irgendwie nicht. Habe dann die wichtigsten als Adresse abgelegt und den Rest dann gelöscht. Danke nochmals.
Gruß
Bertus
Das Löschen einzelner Ziele funktioniert, habe es bei mir ausprobiert.
In der Navigationssystem_Bedienungsanleitung kannst du übrigens die Schritte im Detail nachlesen. Siehe auch Thread Spezielle umfangreiche Betriebsanleitung für Audio-Navi-Teil?.
Auf Seite 32 ist beschrieben, wie man die Anzeige der letzten Ziele beim Öffnen der Navigation aktivieren/deaktivieren kann.
Und auf Seite 37 ist das mit dem Löschen beschrieben.
Fotos vom Löschtest (habe meine Ziele natürlich unkenntlich gemacht ) :
Hallo Bernd,
danke für die Info, habe vor einer halben Stunde in der Garage einzelne Touren geplant u. nebenbei versucht, einzelne Ziele zu löschen. Und es ging so, wie Du es beschrieben hast, ohne in die BA zu schauen . Aber besser ist das manchmal, dafür gibt es ja das umfangreiche Druckwerk, welches man immer mitschleppt.
Gruß
Bertus
Dann ist ja alles gut.
Das Navi- und Audiosystem des Style/Premium ist allerdings nicht in der umfangreichen Bedienungsanleitung beschrieben sondern in einer zusätzlichen Anleitung, die man herunterladen kann (oder für gut 40 Euro bei Hyundai bestellen )
... oder sie liegt bei Übergabe des Wagens zufällig mit dabei ...
Dann ist ja alles gut.
Das Navi- und Audiosystem des Style/Premium ist allerdings nicht in der umfangreichen Bedienungsanleitung beschrieben sondern in einer zusätzlichen Anleitung, die man herunterladen kann (oder für gut 40 Euro bei Hyundai bestellen )
Danke Bernd, habe mir die Anleitung gleich auf den Desktop gelgt, so kann ich immer darauf zugreifen.
Bertus